Magenta Eins Plus Problem mit Buchung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon einige Tage zu MagentaEins Plus zu wechseln. Ich hatte kürzlich meine MultiSim im Mobilfunkvertrag gekündigt, weil mir angezeigt wurde, dass diese den wechsel zu MagentaEinsPlus verhindere.
Leider klappt der Wechsel noch immer nicht.
Als jahrzehntelanger Telekom Kunde wäre ich sehr dankbar, wenn mir ein Mitarbeiter beim wechsel behilflich sein könnte - Daten sind im Profil.
Lieben Dank.
170
3
This could help you too
Solved
240
0
2
738
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Stell die Frage hier @kai84ma geht etwas schneller
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168
1
Answer
from
4 years ago
Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Es wäre super, wenn du einmal die Frage von @Mächschen beantwortest. Die Info wäre auch für mich sehr interessant.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from