Magenta Eins Plus Problem mit Buchung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche nun schon einige Tage zu MagentaEins Plus zu wechseln. Ich hatte kürzlich meine MultiSim im Mobilfunkvertrag gekündigt, weil mir angezeigt wurde, dass diese den wechsel zu MagentaEinsPlus verhindere. 

Leider klappt der Wechsel noch immer nicht. 

 

Als jahrzehntelanger Telekom Kunde wäre ich sehr dankbar, wenn mir ein Mitarbeiter beim wechsel behilflich sein könnte - Daten sind im Profil.

 

Lieben Dank.  

170

3

    • vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @kai84ma,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Es wäre super, wenn du einmal die Frage von @Mächschen beantwortest. Die Info wäre auch für mich sehr interessant.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen