Magenta Eins Plus Problem mit Buchung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon einige Tage zu MagentaEins Plus zu wechseln. Ich hatte kürzlich meine MultiSim im Mobilfunkvertrag gekündigt, weil mir angezeigt wurde, dass diese den wechsel zu MagentaEinsPlus verhindere.
Leider klappt der Wechsel noch immer nicht.
Als jahrzehntelanger Telekom Kunde wäre ich sehr dankbar, wenn mir ein Mitarbeiter beim wechsel behilflich sein könnte - Daten sind im Profil.
Lieben Dank.
170
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
0
2
vor 4 Jahren
738
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Stell die Frage hier @kai84ma geht etwas schneller
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Es wäre super, wenn du einmal die Frage von @Mächschen beantwortest. Die Info wäre auch für mich sehr interessant.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von