Magenta Eins Plus

vor 5 Jahren

Auch ich versuchte als Rundumkunde der Telekom in den neuen Tarif EinsPlus zu wechseln. Klappte aus irgendwelchen seltsamen Gründen auch nicht. Ich wäre sicherlich dauerhaft ein treuer Kunde geblieben. So stellt sich mir nun die Frage, ob ich mich zum Laufzeitende neu orientiere. Es kann eigentlich nicht sein, dass ein Globalplayer einen simplen Vertragswechsel technisch nicht darstellen kann. Es wird damit geworben, dass Bestandskunden wechseln können und dann funktioniert es nicht. Das ist wirklich sehr bedauerlich. 

684

21

    • vor 5 Jahren

      @Fredi26,

       

      falls du als "Telekom-Rundumkunde" auch Magenta TV im Bestand hast, ist Magenta Eins Plus (noch) nicht möglich.

      0

    • vor 5 Jahren

      Also eigentlich verhindert FAST ALLES was Du an Zusatz-Schnickschnack haben kannst den Umstieg auf MagentaEINS Plus.

      Fängt bei EasySupport an, geht über Inklusivnutzer weiter, ...

       

      Ich bin gespannt, was Vodafone nächste Woche als Konkurrenzangebot rauslegen wird.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Fredi26!

      Es kann eigentlich nicht sein, dass ein Globalplayer einen simplen Vertragswechsel technisch nicht darstellen kann. Es wird damit geworben, dass Bestandskunden wechseln können und dann funktioniert es nicht. Das ist wirklich sehr bedauerlich.

      Es kann eigentlich nicht sein, dass ein Globalplayer einen simplen Vertragswechsel technisch nicht darstellen kann. Es wird damit geworben, dass Bestandskunden wechseln können und dann funktioniert es nicht. Das ist wirklich sehr bedauerlich.
      Es kann eigentlich nicht sein, dass ein Globalplayer einen simplen Vertragswechsel technisch nicht darstellen kann. Es wird damit geworben, dass Bestandskunden wechseln können und dann funktioniert es nicht. Das ist wirklich sehr bedauerlich.


      Danke dir für dein Feedback. MagentaEINS ist eine Reise, die grade erst losgeht und viele Sachen sind noch nicht mit an Bord. Ja, es ist manchmal auch ein wenig abenteuerlich, allerdings sind viele Sachen gemeinsam zu meistern. Falls du doch noch interessiert bist, lass es mich gerne wissen.

      Greetz
      Stefan D.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das bekommen wir hin. Soll ich dich dazu ab 18 Uhr anrufen oder passt es auch früher?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bitte gerne nach 18 Uhr. Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Fredi26,

      vielen Dank noch einmal für das angenehme Gespräch.

      Wie telefonisch bereits erzählt, hat unser Tarif MagentaEINS Plus noch keine Telefonie-Option für günstige Auslandsgespräche. Daher ist ein Wechsel mit einer Country Flat noch nicht möglich. Wir verbleiben wie besprochen und du wirst informiert, sobald ein Wechsel mit deiner jetzigen Konstellation möglich ist.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Du solltest vielleicht doch aufmerksamer die Internetseite zu Magenta Eins Plus lesen. Dort wird vorab schon informiert das M 1 + sich noch im Aufbau befindet und noch nicht alles technisch umgesetzt werden kann.  Wir arbeiten gemeinsam mit dem Kunden um derzeitige Verhinderungen aus dem Weg zu räumen. Es ist schließlich ein Self Service. Bedeutet nur der Kunden kann dieses Produkt im Kundencenter buchen. Nur durch das Feedback des Kunden können wir Fehler beheben. Es gib Kunden die nutzen die Interessenten Datenbank wenn derzeit Fehler bei der Buchung aufkommen. Und bei jeder erfolglosen Buchung kommt auch eine Fehlermeldung was eventuell nicht Übergangs fähig ist.

       

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, der Wechsel zu M1+ ist mittlerweile vollzogen und mit dem Aufbau von M1+ habe ich auch gar kein Problem, das läuft und ich konnte dort auch zusätzlichen Service buchen. 
      Es ging in einem letzten Beitrag von mir eigentlich um meinen Altvertrag Magenta Mobil, den ich ja nicht mehr einsehen kann und alte Optionen somit auch nicht online kündigen kann. Ich hatte gedacht, dass mit der Wandlung von Magenta Mobil in M1+ die Option Protect Mobil automatisch aufgehoben wird. M1+ bietet die Option Norton Security, Protect Mobil benötige ich somit nicht mehr.

      Ich werde wahrscheinlich zum Telefon greifen müssen, um die Option Protect Mobil zu kündigen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Fredi26,

      konnte die Option gelöscht werden?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ein Kollege von dir meinte, die Option wäre nach Wechsel zu Magenta Eins Plus automatisch aufgehoben, was aus meiner alten Rechnung allerdings nicht hervorgeht. Mein Wechsel wurde zum 18.11.2020 vorgenommen, die Option aber bis Ende November berechnet. 
      Nach dem Löschen der App Protect Mobil und erneutem Installieren konnte ich mich nicht mehr einloggen. Vielleicht ist das ein positives Zeichen ...;-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      234

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      747

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      433

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      1021

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      2048

      0

      3