Gelöst
Magenta Eins Plus
vor 5 Jahren
Hallo,
hier folgende Situation - an der ich seit 1 Woche abwechselnd im Telekom-Chat, Service-Hotline und auch bei der Kundenrückgewinnung verzweifle. Anscheinend möchte man keine zahlenden Kunden mehr haben und Mitarbeiter werden auch nicht in neue Produktangebote geschult - wenn man schon etwas hat, das Festnetz u. Mobilfunk bündelt, dann sollte man sich doch da auch auskennen.
Aber vielleicht geht ja hier in diesem Forum etwas und es fühlt sich jemand zuständig.
Hier folgende Situation - Aktuell Magenta Zuhause L (das Ganze mit 10 MSNs - das ist das, was wahrscheinlich Wechsel in MagentaEinsPlus verhindert - aber ändern kann ich das auch nicht selbst, da ich nicht die 3 Standard-MSNs behalten will, sondern 2 von den Standard und eine von den "längeren". Mit 3 MSNs müsste ja Festnetz dann "wechseltauglich" sein, da hier auch 100 MBit (eigntlich sogar 250 MBit) verfügbar sind. Mobilfunk sind zur Zeit Magenta Mobil M (4. Gen.) und FamilyCard S vorhanden. Diese beiden Verträge laufen im Dez20 u. Jan21 aus und sind gekündigt.
Gewünscht wäre MagentaEinsPlus (mit 100 MBit) für 80 EUR - dazu dann für die bisherige FamilyCard 25 EUR Community-Card. Das kann doch nicht so schwer sein? Kundenrückgewinnung erzählte mir sogar davon, dass MagentaEinsPlus nur für Neukunden verfügbar sein sollte...
Und wenn der Wechsel zu MagentaEinsPlus doch funktionieren sollte, dann sollten da noch 2 Prepaid-Karten inkl. Rufnummermitnahme für die beiden Kinder von Congstar zu Telekom umziehen (diese laufen aktuell noch auf den Namen meiner Frau). - sollten aber dann für je 10 EUR in das MagentaEinsPlus mit reingenommen werden, so dass wir dann insgesamt bei 125 EUR mtl. wären (100 + 25 + 10 + 10).
Jemand von Telekom da, der helfen kann / will?
1667
0
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2109
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gerd Schwindl,
vielen Dank für das weitere, nette Telefonat.
Probiere bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut, den Wechsel auf MagentaEINS Plus vorzunehmen. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0