Gelöst

Magenta Eins unlimited

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe bei der Telekom folgende Dienste: Magenta zuhause L, Magenta TV Smart, Magenta Mobil M mit Premium Handy und Family Card Basic.

Meine Frage: kann ich dies alles unter Magenta Eins unlimited Zusammenfassen und spare ich dabei monatliche Kosten ?

Vielen Dank für eure Antwort.

 

527

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wenn Du sie alle auf "Unlimited" haben möchtest, kannst Du diese jeweils im Tarif anpassen. Sparen tust Du dadurch aber nicht bei den dann vorhandenen Mehrleistungen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke schön für die schnelle Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Connie1949

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für den neuen MagentaEINS Unlimited Vorteil interessierst😉

       

      Aktuell müsstest du für all deine Verträge inkl. M1 Rabatt ca. 135€ bezahlen (exklusive Mietgeräte). Wenn du den Haupttarif mit unlimitiertem Datenvolumen ausstatten möchtest, ist ein Tarifwechsel kein Problem. Der aktuelle MagentaMobil M Tarif hätte dann in Zukunft unlimitiertes Datenvolumen. Preislich würde sich die neue Kombi aber nichts nehmen von deiner bisherigen Konstellation.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke schön für die schnelle Antwort. Beide Antworten (von Andreas) entsprechen sich gleich, so dass ich jetzt dementsprechend handeln kann.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Connie1949 wenn du magst, kannst du bei Bedarf dich auch hier vom @Telekom hilft Team zum Wechsel auf M1 Unlimited beraten lassen und die Umstellung ggf. auch direkt über das Team anstoßen😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Connie1949,

      darf ich hier weiterhelfen? Fröhlich
      Freue mich über eine Rückmeldung von dir.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Julia, vielen Dank

       für die angebotene Hilfe. Mehrere Antworten auf meine Anfrage haben gezeigt, dass an und für sich, bei einer Änderung kein größerer Vorteil zur bisherigen Vertragsgestaltung erreicht wird, Deshalb möchte ich noch bis Herbst abwarten, da dann eine Verlängerung meines Mobilvertrages bevor steht. 
      Viele Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      683

      0

      8

      in  

      334

      0

      4

      Gelöst

      in  

      359

      0

      3

      Gelöst

      in  

      779

      0

      2