Gelöst

Magenta eins Vorteil entfällt

vor 6 Jahren

Hallo, 

Habe so eben einen Brief erhalten, ich hätte letzte Woche irgendetwas gekündigt, sodass mein Vorteil entfällt. Ich Weiss aber von keiner Kündigung?! Bei der Hotline kommt man leider gar nicht durch. 

963

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Selina.Griebel

      Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Selina.Griebel

      zusätzlich zum Vorschlag von Lerni kannst du auch den Rückrufservice nutzen:

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s1

      https://formulare.telekom-dienste.de/callback

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Selina.Griebel,

      willkommen in unserer Community.

      Ich schaue gerne für dich was da nun genau los ist.

      Sage mir bitte Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast, dann mache ich mich ans Werk.

      Grüße
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Selina.Griebel,

      die Lage scheint etwas verzwickt, daher würde ich gerne mit dir Telefonieren.

      Wann passt es dir am besten? Heute am Sonntag will ich nicht unangekündigt stören.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Am. Besten am Mittwoch den 30.01 von 14.30 bis 15.30 bin ich erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Selina.Griebel

      Am. Besten am Mittwoch den 30.01 von 14.30 bis 15.30 bin ich erreichbar

      Am. Besten am Mittwoch den 30.01 von 14.30 bis 15.30 bin ich erreichbar
      Am. Besten am Mittwoch den 30.01 von 14.30 bis 15.30 bin ich erreichbar


      Hat geklappt und danke dir das freundliche Gespräch. Fröhlich Hintergrund ist, dass für MagentaEINS beide Verträge (also Mobilfunk und Festnetz) auf die gleiche Anschrift laufen müssen. Ist wohl erst jetzt aufgefallen, dass es bei dir unterschiedlich ist und deshalb ist der Vorteil weg gefallen. Melde dich einfach, wenn du einen neuen Mobilfunkvertrag bei uns hast. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Selina.Griebel

      Am. Besten am Mittwoch den 30.01 von 14.30 bis 15.30 bin ich erreichbar

      Am. Besten am Mittwoch den 30.01 von 14.30 bis 15.30 bin ich erreichbar
      Am. Besten am Mittwoch den 30.01 von 14.30 bis 15.30 bin ich erreichbar


      Hat geklappt und danke dir das freundliche Gespräch. Fröhlich Hintergrund ist, dass für MagentaEINS beide Verträge (also Mobilfunk und Festnetz) auf die gleiche Anschrift laufen müssen. Ist wohl erst jetzt aufgefallen, dass es bei dir unterschiedlich ist und deshalb ist der Vorteil weg gefallen. Melde dich einfach, wenn du einen neuen Mobilfunkvertrag bei uns hast. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      886

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1142

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1039

      0

      3

      Gelöst

      in  

      735

      0

      1

      Gelöst

      in  

      911

      0

      4