Gelöst
Magenta eins
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
853
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
100
0
1
Gelöst
2436
0
1
vor 4 Jahren
190
0
1
vor 4 Jahren
629
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Michaela W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
bis heute passierte nichts
auch meine mehrfachen Fragen ob ich mein 60 GB Volumentarif wiederbekomme - so wurde das 2015 mir zugesagt - absolut nichts passiert
Versuch über Kundencenter Vertrag abzuschliessen geht ebenso nicht
ich bin echt verzweifelt
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also, ich kann nur sehen, dass der Magenta Zuhause S Hybrid zum 17.3.2017 gekündigt wird. Das wurde ja auch schriftlich so bestätigt.
Hier tippe ich darauf, dass Sie den vorherigen via Funk Tarif, meinen, oder? Hiervon sehe ich aktuell nichts. Falls Sie diesen wiederhaben möchten, bekommen Sie auch das erhöhte Inklusivvolumen wieder.
Greetz
Stefan D.