Solved

Magenta eins

9 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

853

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @snowpassone,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.

      ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt.
      Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
      ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt.
      Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.


      Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      danke - ich hab mich echt wie blöde bemüht...

       

      so als beispiel mal  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-eins/m-p/2511688#M754681

       

      gibt garantiert nochmehr ..dauert alle durchzusuchen

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ThomasR._1,

      so ich habe nun mit meinem Kollegen @Stefan D. Rücksprache gehalten. Das Problem ist, dass wir systemseitig keinen Produktwechsel mehr auf Call & Surf via Funk einstellen können. Da die alte Technik nach und nach abgebaut wird. Eine Rückabwicklung ist soweit nicht mehr möglich, weil du den Anschluss ja schon 2 Jahre hast. Aber ich denke wir finden eine Lösung. Zwinkernd

      Dazu müssten wir beide aber mal telefonieren. Wann kann ich dich erreichen?

      Liebe Grüße
      Anne W.

      Answer

      from

      8 years ago

      morgen ab 11.30 bin ich erreichbar bis 23 uhr 

       

      Gruß Thomas Richter

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      100

      0

      1

      4 years ago

      in  

      190

      0

      1

      Solved

      in  

      639

      0

      5

      in  

      629

      0

      2