Gelöst
Magenta eins
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
danke - ich hab mich echt wie blöde bemüht...
so als beispiel mal https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-eins/m-p/2511688#M754681
gibt garantiert nochmehr ..dauert alle durchzusuchen
Antwort
von
vor 8 Jahren
so ich habe nun mit meinem Kollegen @Stefan D. Rücksprache gehalten. Das Problem ist, dass wir systemseitig keinen Produktwechsel mehr auf Call & Surf via Funk einstellen können. Da die alte Technik nach und nach abgebaut wird. Eine Rückabwicklung ist soweit nicht mehr möglich, weil du den Anschluss ja schon 2 Jahre hast. Aber ich denke wir finden eine Lösung.
Dazu müssten wir beide aber mal telefonieren. Wann kann ich dich erreichen?
Liebe Grüße
Anne W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
morgen ab 11.30 bin ich erreichbar bis 23 uhr
Gruß Thomas Richter