Solved

Magenta eins

9 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

853

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @snowpassone,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.

      ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt.
      Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
      ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt.
      Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.


      Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @ThomasR._1,

      ich habe gerade mal rein geschaut und sehe, dass heute erst ein Techniker zur Umschaltung vor Ort war. Das zusätzliche Datenvolumen habe ich bereits gebucht. Das kannst du bitte mal prüfen. Bezüglich der Telefonie bin ich noch am recherchieren und melde mich hierzu noch mal.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Anne W.

      Danke LTE Volumen passt

       

      Ich fahre fix zum Arzt und danach schau ich mal ob nun wegen Telefonie was geht

       

      Gruß Thomas

      Answer

      from

      8 years ago

      @ThomasR._1 okay das ist schon mal super. Splitter etc. hast du aber schon angeschlossen, oder?
      Ich habe hierzu noch mal einen Kollegen kontaktiert. Aktuell sollte es noch nicht gehen mit der Telefonie.

      Grüße
      Anne W.

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      100

      0

      1

      4 years ago

      in  

      190

      0

      1

      Solved

      in  

      639

      0

      5

      in  

      629

      0

      2