Gelöst

Magenta fristlos kündigen wegen andauernder Störung und Verweigerung die Störung zu beseitigen

vor 7 Jahren

Wir hatten zum 3.8. einen Magenta L Anschluss vorbestellt. Die Aufschaltung hat überhaupt nicht funktioniert. Die Hotline hat Termine für einen Techniker ausgemacht. Es kam nie einer. Da wurde mir am Telefon dann schlussendlich gesagt "Ihr Problem hat bisher keinen Techniker interessiert". Wortwörtlich. 3 Wochen später und drei (einfach ohne Entschuldigung nicht wahrgenommenen Service-Termine, es kommt einfach keiner und es ruft auch keiner an) später kommt mal jemand und fixt das ganze in ungefähr 1 Minute. 3 Wochen später geht wieder nichts mehr. Dasselbe Spiel wieder: Termin wird ausgemacht, keiner kommt, man wird nur von Person zu Person geschoben. Neuer Termin, wieder kommt keiner. Rückrufe werden versprochen - keiner ruft an. Die Hotline weiss selber nicht weiter denn bei der Dispositionsabteilung geht einfach keiner ans Telefon. Seit 2 Wochen schon nicht, sagen die mir. Ganz ehrlich, ich hab die Nase voll. Die Telekom kanns einfach nicht. Ich denke dass das ganz klar eine Nichterfüllung des Vertrages ist. Nachfristen wurden ja mit den zahlreichen Terminen schon etliche gesetzt. Ich würde gerne raus aus diesem Vertrag und ihn wegen Nichterfüllung trotz Einräumung von Nachbesserung fristlos kündigen. Schlechter als das hier kanns ja nicht werden. Ich bin absolut ensetzt, nicht nur über das technische Totalversagen, sondern auch über die Verlogenheit und Kaltschnäuzigkeit der Telekom Mitarbeiter. "Ihr Problem hat bisher keinen interessiert." Mehr brauchts nicht mehr. Jede Firma die nicht die Ex-Staatsbetriebs-Privilegien wie die T hat wäre schon längst pleite gegangen. Also bitte ich um ein Formular oder sonstige Hinweise wie ich fristlos kündigen kann, das ganze Trauerspiel muss jetzt mal ein Ende haben. mfG DA

660

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke Jürgen,

     

    gestern kam dann tatsächlich ein Techniker und hat das Problem gelöst. 

     

    Ich bedanke mich bei Dir für Deinen Einsatz und Deine Hilfe in dieser Sache.

     

    Daniel

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von