Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verrechnung wegen Störung
vor 7 Monaten
Guten Abend,
Ich möchte sie bitten, mir die sechs Tage Störung zu verrechnen Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Daub
227
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
205
0
7
vor 2 Jahren
374
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
4106
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @sandra-daub
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Ok
@→Mataimaki← hatte ja auch nichts anderes geschrieben.
😉
Aber weil ich es bin.
Naja.
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@*PazVizsla*
Oder es gab eine Ersatzlösung, höhere Gewalt usw.
2
1
Jonas W.
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Hallo @sandra-daub, 👋
schön, dass die Störung mittlerweile behoben ist. Ich veranlasse gerne eine Gutschrift für den Zeitraum. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, daher schreib mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich es nochmal versuchen darf. 🙂
Viele Grüße
Jonas
0