Verrechnung wegen Störung

vor 7 Monaten

Guten Abend,

Ich möchte sie bitten, mir die sechs Tage Störung zu verrechnen Danke.

Mit freundlichen Grüßen 

Sandra Daub

227

7

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @sandra-daub 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten


    @der_Lutz  schrieb:
    @Marcel2605  schrieb:
    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.


     

    Ok

     

    @→Mataimaki←  hatte ja auch nichts anderes geschrieben.

    😉

     

    @→Mataimaki←  schrieb:
    Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.

     

    Aber weil ich es bin.

    Naja.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @*PazVizsla* 

    Oder es gab eine Ersatzlösung, höhere Gewalt usw.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @sandra-daub, 👋

     

    schön, dass die Störung mittlerweile behoben ist. Ich veranlasse gerne eine Gutschrift für den Zeitraum. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, daher schreib mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich es nochmal versuchen darf. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

205

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7788

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1516

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4106

0

5