Verrechnung wegen Störung
1 year ago
Guten Abend,
Ich möchte sie bitten, mir die sechs Tage Störung zu verrechnen Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Daub
244
7
This could help you too
413
0
4
Solved
1062
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @sandra-daub
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
3
Answer
from
1 year ago
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Answer
from
1 year ago
Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Eben, liegt ein Fehler im Heimnetz vor bringt das TKG genau 0 Euronen.
Answer
from
1 year ago
Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Ok
@→Mataimaki← hatte ja auch nichts anderes geschrieben.
😉
Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.
Aber weil ich es bin.
Naja.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @sandra-daub
Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.
Wenn dir ein Teamie helfen soll dabei, wann bist du zwischen 7 und 23 Uhr am besten telefonisch erreichbar, zwecks Legitimation.
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
1 year ago
@*PazVizsla*
Oder es gab eine Ersatzlösung, höhere Gewalt usw.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @sandra-daub, 👋
schön, dass die Störung mittlerweile behoben ist. Ich veranlasse gerne eine Gutschrift für den Zeitraum. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, daher schreib mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich es nochmal versuchen darf. 🙂
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from