Verrechnung wegen Störung
9 months ago
Guten Abend,
Ich möchte sie bitten, mir die sechs Tage Störung zu verrechnen Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Daub
239
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
400
0
4
Solved
1058
0
9
Marcel2605
9 months ago
Hallo @sandra-daub
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
2
3
der_Lutz
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
3
*Paz Vizsla*
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Eben, liegt ein Fehler im Heimnetz vor bringt das TKG genau 0 Euronen.
3
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.
Ok
@→Mataimaki← hatte ja auch nichts anderes geschrieben.
😉
Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.
Aber weil ich es bin.
Naja.
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
мαтαıмακı_lasst uns reden
9 months ago
Grüße @sandra-daub
Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.
Wenn dir ein Teamie helfen soll dabei, wann bist du zwischen 7 und 23 Uhr am besten telefonisch erreichbar, zwecks Legitimation.
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
4
0
der_Lutz
9 months ago
@*PazVizsla*
Oder es gab eine Ersatzlösung, höhere Gewalt usw.
2
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
9 months ago
Hallo @sandra-daub, 👋
schön, dass die Störung mittlerweile behoben ist. Ich veranlasse gerne eine Gutschrift für den Zeitraum. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, daher schreib mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich es nochmal versuchen darf. 🙂
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Ask
from
sandra-daub