Gelöst
Magenta Hybrid an ihrer Adresse nicht verfügbar nur 6 mbit/s
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich wohne sehr ländlich und habe mich daher sehr über das Magenta Hybrid Angebt gefreut.
Vor Jahren war nicht schon mal Telekom Kunde und nutze eigentlich auch immer noch diese Email.
Nun wollte ich das 5G Hybrid bestellen, auf der Ausbaukarte ist bei uns ein Sendemast in direkter Nähe
und die Bestell Seite zeigt an.
An ihrer Adresse ist Hybrid nicht verfügbar.
Alternative Magenta S mit 6 mbit/s.
Gib es eine Möglichkeit das irgendwie nochmal zu prüfen?
Kann ich da noch etwas tun oder muss ich wirklich mit 6mbi/s leben.
Für Hilfe und oder Tips wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Steffan
464
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
371
0
7
vor einem Monat
40
0
2
Gelöst
1230
0
21
Gelöst
932
0
18
Gelöst
312
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @sdiercks
Vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Ich freue mich, dass wir doch 5G buchen konnten. Ich melde mich am 14.3. wieder, um mal nachzuhören, ob alles geklappt hat.
Bis dahin bin ich aber auch jederzeit hier für Sie erreichbar.
@Waage1969 Danke dir für den Ping
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Claudia Bö.
@sdiercks
dazu wird es in ein paar Wochen ein Update zur Fehlerbehebung geben.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke dann warte ich mal darauf.
das update sollte sich der router wahrscheinlich selbst ziehen.
viele grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, aber in der Regel verzögert. Daher regelmäßig mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
nachschauen.
Oder im Konfigmenü hier:
http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates.html?lang=de
auf Updates prüfen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von