Solved
Magenta Hybrid - LTE ohne Beschränkung auch für Bestandskunden?
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe gesehen, dass der Magenta Hybrid Tarif mittlerweile im LTE -Anteil bei Neukunden ohne Bandbreitenbeschränkung angeboten wird.
Bei mir als Bestandskunde ist wohl noch die Drosselung auf 50 MBit aktiv.
Wird bei Bestandskunden auch die Drosselung deaktiviert?
Vielen Dank und schönen Abend.
1513
36
This could help you too
4 years ago
160
0
3
5 years ago
705
2
4
5 years ago
344
0
3
Solved
8871
0
15
4 years ago
Um mehr zu bekommen ist ein Wechsel in die aktuelle Struktur mit Hybrid-Option notwendig.
Welcher Tarif mit welcher DSL Geschwindigkeit ist denn vorhanden und wie viel Geschwindigkeit kommt an?
Ist eine Speedoption gebucht?
11
Answer
from
4 years ago
Müsste der Magenta Hybrid (M) sein.
DSL aus der Kupferleitung liegt bei gerade mal 2 MBit.
Answer
from
4 years ago
Dann ist es der M(2) und nicht der M.
Und wieviel Speed erreichst Du so komplett im Downstream/Upstream?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Jetzt noch die alles entscheidende Frage:
Muss ich zum Tarifwechsel die Telefonhotline bemühen?
Machen die das problemlos mit, wenn ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif stattfinden soll?
Oder kann mir den Tarif hier im Forum ein Telekommitarbeiter ohne viel Blabla am Telefon umstellen?
Danke euch schon mal, hier wird einem echt schnell geholfen
6
Answer
from
4 years ago
Machen die das problemlos mit, wenn ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif stattfinden soll?
Seit August ist MagentaZuhause M Hybrid (2) --> MagentaZuhause S ein Upgrade.
Answer
from
4 years ago
MagentaZuhause M Hybrid (2) --> MagentaZuhause S mit Hybrid LTE Option kann im Einzelfall auch in die Hose gehen wenn man über DSL dann plötzlich (noch) weniger als bisher erhält.
Answer
from
4 years ago
Das kann aber in Einzelfällen bei (fast) jedem Tarifwechsel passieren.
Aber die Verfügbarkeit geht hier ja nicht nach tatsächlichen Leitungswerten...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
es hat etwas gedauert, doch da bin ich nun.
Herzlichen Dank an die Community für die super Beratung!
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
4 years ago
Hi @Diandra S. ,
morgen würde es mir besser passen
Schönen Abend noch.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
5
Answer
from
4 years ago
Morgen ist schon heute & ich habe es auch schon bei dir versucht.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
4 years ago
@Stefan D.
War leider heute Morgen Geld verdienen
Können wir uns auf ein Zeitfenster einigen?
Morgen zwischen 16 und 18 Uhr?
Answer
from
4 years ago
das können wir machen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif
Grüße
Alexander M.
8
Answer
from
3 years ago
Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.
Answer
from
3 years ago
@Inga Kristina J.
Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.
Ich hab meine Handy nummer hinterlegt. Ich bin bereit für einen Anruf.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @SergejVanin,
sorry, dass es mit einem Anruf von uns nicht geklappt hat. Wie ich sehe, hast du den Tarifwechsel bereits selbst beauftragt.
Sollte noch etwas sein, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from