Solved
Magenta Hybrid nicht verfügbar?
7 years ago
- Hallo, bei mir ist leider nur DSL 16000 verfügbar, es kommt effektiv aber nur 2000 an. Laut Telekom Netzausbaukarte hat mein Standort LTE Empfang. Somit ist auch eine Umstellung auf den Hybrid Tarif möglich, da die Voraussetzungen erfüllt sind. Will ich nun aber Buchen sagt die Datenbank nein geht nicht?
- Ich verstehe ja das in manchen Gebieten Hybrid aufgrund der Netzabdeckung nicht möglich ist, aber wenn ihre Karte über den Netzausbau bestätigt das sowohl DSL 16000 als auch Hybrid möglich sein sollte, warum lässt es sich dann nicht buchen??
- Bitte prüfen Sie, ob ich nicht doch auf den Hybrid Tarif wechseln kann.
- Vielen Dank vorab.
- MFG Simon Lukas
586
5
This could help you too
6 years ago
349
0
2
Solved
1981
0
2
Solved
6 years ago
207
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hy Mahlzeit Un herzlich willkommen hier @Simon_Lukas wahrscheinlich is bei dir die Kapazitäten im lte Netz ausgeschöpft
ne Info zu Hybrid 🙂
für hybrid müssen eine ausreichende ip dsl . .ausreichende lte versorgung indoor un der funkmast mus mit glasfaser angebunden sein un au entsprechend umgerüstet sein ..un noch freie kapazitäten im lte netz verfügbar sein.... es kann natürlich sein das lte bei dir net indoor verfügbar is oder kapazitäten im lte netz ausgeschöpft sind
dann wird der vertrieb von via funk un hybrid gestoppt bis wieder kapazitäten im netz frei sind .. das wird regelmäsig von der netzüberwachung geprüft ...
wenn dir bei nem versuch nen via funk zu bucha eine fehlende verfügbarkeit angezeigt dann is endweder der mast net mit glasfaser angebunden oder die zellen einfach voll
...grüsle 🙂
3
Answer
from
7 years ago
Mehr wird hier dann auch nicht gemacht.
Du kannst nur regelmäßig mal versuchen, ob es mittlerweile geht.
Answer
from
7 years ago
Guten Tag, erstmal will ich mich für die zügige Antwort bedanken!
Wenn ich call und surf via Funkt versuche zu buchen wird einfach gesagt, dass der Anschluss nicht möglich sei.
Ein Grund warum dem so ist wird nicht genannt. Was kann ich daraus schließen?
MFG Simon Lukas
Answer
from
7 years ago
Guten Tag, erstmal will ich mich für die zügige Antwort bedanken! Wenn ich call und surf via Funkt versuche zu buchen wird einfach gesagt, dass der Anschluss nicht möglich sei. Ein Grund warum dem so ist wird nicht genannt. Was kann ich daraus schließen? MFG Simon Lukas
Guten Tag, erstmal will ich mich für die zügige Antwort bedanken!
Wenn ich call und surf via Funkt versuche zu buchen wird einfach gesagt, dass der Anschluss nicht möglich sei.
Ein Grund warum dem so ist wird nicht genannt. Was kann ich daraus schließen?
MFG Simon Lukas
@Simon_Lukas das hört sich mir so andas die Kapazitäten im lte Netz ausgeschöpft sein .... grüsle 🙂
Unlogged in user
Answer
from