Magenta Hybrid S + LTE 300

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Habe gestern gesehen das es jetzt für die Hybrid Kunden die Option LTE 300 Option gibt auf die ich gerne wechseln würde. Gehe ich auf Vertrag ändern funktioniert das auch wie ich im Screenshot zeigen kann. Da ich aber nicht einen neuen Vertrag möchte bin ich direkt zum lokalen Telekom Shop gefahren. 

 

Momentan habe ich den Magenta Hybrid S + LTE 50 Option, im Shop sagten sie mir aber das sie max 16 + LTE 16 auswählen könnten worauf ich ihn auf den neuen Vetrag hingewiesen habe. Der Mitarbeiter und der Support den er dann angerufen hat konnten nicht weiterhelfen und hat mich auf dieses Forum verwiesen.

 

Das Problem ist ich möchte keinen neuen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit sondern nur eine Veränderung der Option auf die LTE 300 Option und möchte meinen Speedport Hybrid behalten den ich monatlich bezahlen da ich die externe Antenne zwingend benötige.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen und bei weiteren Fragen bin ich bereit diese zu beantworten.

 

MfG

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @B34tnU  da du jetzt einen Hybrid Tarif hast musst du nach Ende der Mindestvertragslaufzeit auf den normalen MagentaZuhause X Tarif wechslen und kannst dann LTE300 Mbit als Option buchen! Zudem brauchst du hierfür auch den neuen Speedport Pro!

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @B34tnU 

    Erreichst du denn überhaupt aktuell deine 66Mbit die dein Tarif erlaubt? Wenn nicht ergibt ein Wechsel sowieso keinen Sinn.

     

    Und mit dem SP Hybrid mehr als 80Mbit hinzubekommen ist mit einem CAT4 Modem quasi unmöglich, das Modem ist nunmal uralt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    DSL gehen 3000 durch LTE kommen volle 50Down 10Up an, Dank meiner externen Antenne hatte ich damit nie Probleme, es geht aber auch um den Kostenfaktor des neuen Tarif

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Deshalb möchte ich auch den Speedport Pro nicht haben da kommt nix an ohne Antenne obwohl ich direkte Sichtverbindung auf den ca 200m entfernten Mast habe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @B34tnU!

    Über Hilfe würde ich mich freuen und bei weiteren Fragen bin ich bereit diese zu beantworten.

    Über Hilfe würde ich mich freuen und bei weiteren Fragen bin ich bereit diese zu beantworten.
    Über Hilfe würde ich mich freuen und bei weiteren Fragen bin ich bereit diese zu beantworten.


    Hier hast du schon eine Menge toller Antworten erhalten. Danke dafür in die Runde. Fröhlich Jetzt ist es hier ja ein wenig ruhiger geworden und meine Frage ist, ob ich noch was tun kann?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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