Magenta Hybrid Zuhause - Rückfrage Geschwindigkeit
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen,
wir sind seit dem 19.06 Kunden der Telekom mit dem
Tarif MagentaZuhause M (DSL 50/20) - MagentaTV Smart 2.0. Vor kurzem am 03.07 kam die Mail, dass bei uns nun auch Magenta Zuhause Hybrid verfügbar wäre. Laut Verfügbarkeitsprüfung geht es bis zum Tarif Hybrid L (100/40). Aktuell bekommen wir über die DSL-Leitung 43/22 rein.
Nach Rücksprache mit der Hotline bin ich nun allerdings etwas irritiert. Die Hotline meinte, wenn wir den Tarif Hybrid L buchen dass wir dann maximal auf die vereinbarte DSL-Geschwindigkeit 50/20 „geboostet“ werden. Ich war nämlich der Meinung, dass DSL und LTE dann gebündelt werden und je nach Auslastung der Zelle dann der Hybrid L Speed von bis zu 100/40 erreicht wird. Was stimmt denn nun?
190
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
151
0
4
vor 4 Jahren
288
0
3
vor 10 Monaten
104
0
2
MP0602
vor 7 Monaten
Hallo @MostWantedX
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Erst einmal herzlich Willkommen bei der Telekom😁 In den Tarifdetails zu dem MagentaZuhause L Hybrid steht folgendes zum Thema Internet:
Ich war nämlich der Meinung, dass DSL und LTE dann gebündelt werden und je nach Auslastung der Zelle dann der Hybrid L Speed von bis zu 100/40 erreicht wird
So ist es👍
Alle notwendigen Informationen zur notwendigen Technik für den Tarif findest du HIER.
Wichtig: Aktuell profitierst du von Neukundenkonditionen, wenn du jetzt einen Wechsel auf MagentaZuhause L Hybrid beauftragst, entfallen die Neukundenkonditionen zu sofort! Deshalb am Besten die 6 Monate noch abwarten😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
MostWantedX
vor 7 Monaten
Besten Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung!
Das mit dem Neukundenbonus ist mir natürlich bewusst, umso mehr ärgert es mich, dass die Ankündigung vom Hybrid nicht schon eher erfolgt ist sonst hätte ich diesen von Beginn an gleich gebucht 😄
Von daher würde ich dass dann gerne ab dem 7. Monat nutzen, kann ich mich dafür vormerken lassen?
Oder wann und wo melde ich mich am Geschicktesten für die Tarifumstellung weil ich dafür dann auch die Telekom-Hardware (Speedport & 5G Empfänger) mieten würde?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lucky2024
Antwort
von
MostWantedX
vor 7 Monaten
Hallo @MostWantedXm am besten telefonieren wir mal und besprechen die Möglichkeiten. Sind Sie jetzt noch telefonisch erreichbar? Oder wann würde es in den nächsten Tagen passen? Viele Grüße Inga Kristina
Hallo @MostWantedXm
am besten telefonieren wir mal und besprechen die Möglichkeiten.
Sind Sie jetzt noch telefonisch erreichbar? Oder wann würde es in den nächsten Tagen passen?
Viele Grüße Inga Kristina
@MostWantedX![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b69ee02d-c704-4935-b51a-8f6f47ea7b53-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MostWantedX
MostWantedX
vor 7 Monaten
Am Besten erreicht ihr mich zwischen 14 bis 20 Uhr.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lucky2024
Antwort
von
MostWantedX
vor 7 Monaten
@Peter Hö. oder @Inga Kristina J. 😛
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MostWantedX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MostWantedX