Gelöst
Magenta L nur noch 20 Mbit
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit heute habe ich das Problem, das ich nur noch 20 Mbit zur Verfügung habe. Bei der Störhilfe kommt immer nur das kein Problem vorhanden ist und ich fortsetzen kann. Wo dann wieder kommt das kein Fehler vorhanden ist usw...
Mein Vermieter hat heute die Kabel vom Hausanschluss neu gemacht. Er hat die Kabel neu im Hausanschluss angeschlossen. Er hat ca ein halben Meter altes Kabel, was aus der Wand kommt drangelassen und das neue an dieses rangelötet. Kann es daran liegen?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Chello
Seit heute habe ich das Problem, das ich nur noch 20 Mbit zur Verfügung habe. Bei der Störhilfe kommt immer nur das kein Problem vorhanden ist und ich fortsetzen kann. Wo dann wieder kommt das kein Fehler vorhanden ist usw...
Mein Vermieter hat heute die Kabel vom Hausanschluss neu gemacht. Er hat die Kabel neu im Hausanschluss angeschlossen. Er hat ca ein halben Meter altes Kabel, was aus der Wand kommt drangelassen und das neue an dieses rangelötet. Kann es daran liegen?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Chello
Screenshot_20210922-180930_Chrome.jpg
791
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
644
0
4
vor 2 Jahren
934
0
2
vor 6 Jahren
345
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
@Chill erst mal
@ak123
Heute war die Technikerin da. Problem lag am gelöteten Kabel was der Elektriker gemacht hat. Er hat die 2 Adern falsch zusammen gelötet.
Wurde neues Kabel gelegt und angeschlossen. Die Technikerin war sehr kompetent, sehr nett und hat sich Zeit genommen um alles genau zu erklären usw. Bin sehr begeistert.
Problem wurde gelöst.
Ps. Die nette Technikerin sagte, das seit 2014 der Vermieter bzw Hausbesitzer für die Kabel ab Hausanschluss zuständig ist. NICHT mehr die Telekom.
Vielen Dank für die Hilfe und die gemachte Mühe!
0