Nur noch ca. 20 Mbit/s Upload
5 years ago
Hallo,
vor ein paar Tagen gab es den ganzen Tag über immer wieder Verbindungsabrüche. Da vorhin gegen 3:15 Uhr wieder die Verbindung weg war, habe ich mal nachgeschaut und gesehen das die Upload Werte nur noch bei 20 Mbit sind. Ich hatte vorher eine stabile Leitung ohne Trennungen mit optimalen Werten. Neusync bringt keine Verbesserung
DSLAM Max. zeigt nur noch 23360 an, da scheint was im Argen zu sein. Siehe Screenshot.
mfg Baba
332
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2954
0
4
4 years ago
561
0
4
1283
0
52
UlrichZ
5 years ago
@Swordbaba: Auch an Dich die obligatorische Frage: Nutzt Du Powerline -Komponenten?
Gruß Ulrich
2
2
Swordbaba
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Nein kein DLAN. Keine Verteiler. Es lief ja immer super bis vor ein paar Tagen.
1
phillijo
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Hi @Swordbaba,
da hat ASSIA deine Leitung begrenzt. Hatte ich vor einigen Wochen auch. Kann sein, dass zB. eine Nachbarleitung oder so eine Störung hat, so dass alle im nahen Umkreis begrenzt wurden, damit überhaupt Internet verfügbar ist. Nachts um diese Zeit ist immer das Wartungsfenster des Anschlusses, weshalb es da zu den Reconnects kommt. Einfach mal warten, dauert ein paar Tage/Wochen. Oder eben einen Teami mal Handauflegen lassen.
Nachtrag: Siehst du auch am INP-Wert, der ist extrem nach oben gegangen.
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Martina Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir die Leitung gerne einmal genauer an, wenn es immer noch Probleme geben sollte.
Wann passt dazu ein Rückruf?
Viele Grüße Martina Ha.
0
2
Swordbaba
Answer
from
Martina Ha.
5 years ago
Hallo Martina,
das Problem besteht noch. Danke schonmal für die Hilfe.
0
Swordbaba
Answer
from
Martina Ha.
5 years ago
Es geht wieder. Danke an Martina für die schnelle Hilfe. Super Service.
dsl1.JPG
0
Unlogged in user
Answer
from
Martina Ha.
Martina Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass die Geschwindigkeit aktuell wieder stabil ist.
Sollte sich das ändern, dann melden Sie sich bitte wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Swordbaba