Solved
Magenta L Umzug Probleme
3 years ago
Hallo ich ziehe zum 1. Mai um. (Gleiche PLZ)
Ich habe öfters mit der Hotline telefoniert.
Nun habe ich den Umzug beauftragt, aber ich weiß immer noch nicht genau, ob der Anschluss dort geschalten werden kann.
Da ich von mehrere Mitarbeiter die Auskunft bekommen habe, dass es an dieser Adresse nicht geht.
Die Aussage war, dass dort ein Auftrag nicht abgeschlossen ist.
Ein Mitarbeiter meinte aber das geht und hat den Umzug beauftragt.
Ein Techniker-Termin habe ich ebenfalls bekommen.
Ich hätte gerne eine klare Aussage, ob ich am 30.04.2022 dort an der neuen Adresse dann das Internet nutzen kann.
Ein anderer Mitarbeiter sagte er ruft heute an. Leider ist kein Anruf angekommen.
Vielen Dank im Voraus.
1017
18
This could help you too
188
0
4
385
0
3
269
0
3
3 years ago
wenn du eine Auftragsbestätigung mit Termin hast, dann wird auch versucht werden zu schalten und eigentlich kann so eine Bestätigung auch nur erfolgen, wenn das Buchungssystem einen Leitungsweg reservieren konnte.
Klarer als so eine AB wird es nicht werden
0
3 years ago
Und wenn du JETZT nicht schon eine Auftragsbestätigung in der Hand hast, wirds vor dem 2.5. eh nix mehr.
Kannst doch im Kundencenter schauen, was der Umzugsauftrag macht.
0
3 years ago
@internetFan123Ich hab mal die Teamie gerufen, die können schauen was Sache ist.
VG
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @internetFan123,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen.
Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich kurz geluschert, es sieht alles gut aus. Die Aussagen meiner Kolleg*innen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 🙈
Ein Techniker-Termin habe ich ebenfalls bekommen.
Richtig, die Auftragsbestätigung ist auch verbindlich. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne, wann du morgen telefonisch erreichbar bist.
Besten Dank & VG
Ina B.
12
Answer
from
3 years ago
Ich danke ebenfalls für das nette Gespräch.
Habe nun die Rechnung bekommen in Höhe von mehr als 200 Euro.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @internetFan123,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe wie vorher vereinbart nun die Beträge erstattet.
Unter Umständen überschneidet sich die anstehende Lastschrift mit der Gutschrift. Mach dir also keine Sorgen, falls dir vorerst der vollständige Rechnungsbetrag abgebucht wird. 😊
Liebe Grüße
Jonas W.
Answer
from
3 years ago
Danke, ihr seid echt der Hammer.
Super, dass alles so gut geklappt hat.
Love Magenta.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @internetFan123,
vielen Dank, für die Rückmeldung.
Sag uns gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @internetFan123,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe wie vorher vereinbart nun die Beträge erstattet.
Unter Umständen überschneidet sich die anstehende Lastschrift mit der Gutschrift. Mach dir also keine Sorgen, falls dir vorerst der vollständige Rechnungsbetrag abgebucht wird. 😊
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Ask
from