Gelöst

Magenta M Zuhause über Check24 bestellt - Fehlende Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich war war vor meinem Umzug Kunde der Vodafone Kabel Deutschland. Diese konnte jedoch ihre Leistungen an meinem neuen Wohnort nicht mehr zur Verfügung stellen, daher erfolgte die Kündigung.

 

Bei Check24 schloss ich am 28.08. einen Magenta M Zuhause 50 VDSL Vertrag ab. Am selben Tag erhielt ich eine Eingangsbestätigung, leider blieb es bisher dabei. Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt, mein Auftrag liegt auf Widervorlage für den 11.09. , warum und weshalb konnte mir keiner so genau sagen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

Viele Grüße 

Simon

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Simon.Endres,

      gut dass du dich hier meldest, denn der ein oder andere Auftrag über Check24 geht gerne mal verloren Traurig

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Daten sind soweit es ging hinterlegt. Siehe auch das Feld „Private Nachricht“ 

      Hoffe wirklich Sie können mir da weiterhelfen 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Simon.Endres  schrieb:

      Die Daten sind soweit es ging hinterlegt. Siehe auch das Feld „Private Nachricht“ 

      Hoffe wirklich Sie können mir da weiterhelfen 


      Super, dann können wir an der Stelle nur auf das @Telekom hilft Team warten Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Simon.Endres 

       

      Wenn die Mitarbeiter dir sagen, der Auftrag liegt in Nacharbeit, ist da nix verloren gegangen!

      Du bekommst erst dann eine Bestätigung, wenn die Telekom auch liefern kann.

      Im Moment scheint der Plantermin der 11. September zu sein. Also abwarten.

      Jeder wird dir gesagt haben, dass es wegen Ressourcenmangel so ist!

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Simon.Endres,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr, dass Sie sich für einen Anschluss bei uns entschieden haben und wir Sie zu unseren neuen Kunden zählen dürfen.

      Sie haben ja netterweise bereits Ihre Rückrufnummer hinterlegt. Leider war ich mit meinem Rückruf soeben nicht erfolgreich. Damit ich Auskunft geben darf ist es allerdings wichtig, dass wir einmal kurz telefonieren. Wann passt es besser mit einem Rückruf?

      Viele Grüße

      Martina H.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Martina,

      bitte versuchen sie es jetzt nochmal telefonisch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Martina H. 

      du kannst dein Glück noch einmal versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Simon.Endres,

      vielen Dank für das nette Gespräch und @der_Lutz herzlichen Dank für die Info.

      Wie soeben auch telefonisch besprochen, ist aktuell keine Leitung frei. Die Leitung Ihres Vormieters ist aktuell noch belegt. Ich habe die Informationen jetzt schon einmal an unsere Kollegen der Technik weitergegeben und warte dann auf Ihre Rückmeldung, ob der Vormieter schon einen Umzug bei seinen Anbieter gemeldet hat.

      Viele Grüße

      Martina H.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Martina H. Habe soeben mit dem Vormieter telefoniert und er bestätigte mir, dass der Vertrag mit dem anderen Anbieter ordnungsgemäß durch seinen Umzug gekündigt wurde. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erneut vielen Dank für das nette Gespräch, @Simon.Endres.

      Ich habe gerade vergeblich versucht, die Kollegen zu erreichen. Ich versuche es weiterhin und rufe auf jeden Fall morgen Früh nochmal an, um alle notwendigen Informationen für den MagentaZuhause Schnellstart aufzunehmen. Dieser Router soll erst einmal über die Runden helfen, solange der Anschluss nicht schaltbar ist.

      Natürlich geben wir alles, damit der Anschluss schnellstmöglich geschaltet werden kann - wir möchten auch, dass du deinen Anschluss bei uns so bald wie möglich nutzen kannst.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Simon.Endres,

      soeben habe ich den MagentaZuhause Schnellstart für dich in Auftrag gegeben, sodass ihr erst einmal mit Internet versorgt seid.

      Die Kollegen für die Leitungsführung habe ich leider telefonisch noch nicht erreicht - ich bleibe für dich dran und melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Martina H. 

       

      vielen lieben Dank trotzdem für dein tolles Engagement bisher. 

       

      Es wäre echt schade, so lange auf den Anschluss warten zu müssen.

       

      Ich drücke mir also weiterhin die Daumen das deine Kollegen eine Möglichkeit finden. 

       

      Ich hoffe hierzu gibt gibt es bald eine finale Info Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Simon

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort, @Simon.Endres.

      Auch ich hoffe natürlich darauf, dass es schneller für dich geht. Ich behalte es im Blick und schaue zwei Mal wöchentlich rein, ob es Neues dazu gibt.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Martina H. 

       

      ich habe soeben das Kündigungsschreiben des Vormieters für seinen Vertrag mitn MNet bekommen. 

       

      Braucht ihr das das in irgendeiner Form bzw. hilft euch das weiter? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Simon.Endres,

      ich springe einmal für meine Kollegin Martina ein. Das Schreiben hilft uns leider nicht weiter. Ich drücke die Daumen, das wir dir bald eine Gute Nachricht überbringen können.

      Viele Grüße
      Heike B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok vielen Dank @Heike B. 

       

      Sollte nichts Gutes dabei herauskommen, so bestünde doch hoffentlich die Möglichkeit einen Servicetechniker genau für den Tag des „Freiwerdens“ des Anschlusses die notwendigen Schaltarbeiten durchführen zu lassen.  Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Simon.Endres,

      leider gibt es weiterhin kein Update zum Auftrag. Ich bleibe weiter dran.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Martina H. 

       

      vielen Dank für das kurze Update.

      ich hoffe weiterhin das Beste. 

       

      Viele Grüße 

      Simon

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Simon.Endres,

      auch in dieser Woche habe ich leider noch keine Rückmeldung der Technik bekommen. Traurig Das tut mir leid. Ich bleibe natürlich weiter dran und sage Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Martina H. 

       

      vielen Dank für die kurze Info. 

       

      Das Datenvolumen (30GB) des zugesendeten LTE Übergangsgeräts geht leider so langsam aber sicher zu Ende. Können wir hier wieder aufladen bitte Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Simon

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @Simon.Endres,

      ich habe dir soeben nochmal 30 GB nachgebucht. Der Code sollte in der nächsten halben Stunde per Mail ankommen.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Martina H. 

       

      hab ich schon mal erwähnt, das du spitze bist Zwinkernd Dankeschön dafür 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Simon.Endres,

      du solltest eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Fröhlich
      Falls du dazu Fragen haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Simon.Endres,

      das sind tolle Neuigkeiten, vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass du nun Surfen kannst.

      Du meinst die Verknüpfung von Festnetz- und Mobilfunkkundencenter? Ich habe dir dazu hier eine Anleitung mitgebracht. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Martina H. 

      Das hat wunderbar geklappt Fröhlich


      Vielen lieben Dank für dein ausdauerndes Engagement und deine Kompetenz, beides Eigenschaften die in der heutigen anonymen Servicelandschaft zu einer echten Seltenheit geworden sind. 

      Falls ich irgendwo ein positives Feedback für dich einlegen kann (Vorgesetzte, etc.) werde ich das gerne tun! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Simon.Endres,

      das sind tolle Neuigkeiten, vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass du nun Surfen kannst.

      Du meinst die Verknüpfung von Festnetz- und Mobilfunkkundencenter? Ich habe dir dazu hier eine Anleitung mitgebracht. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

      Viele Grüße

      Martina H.

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