Solved

Magenta prio tickets login nicht verifiziert

2 years ago

Hallo  Team,

 

Ich habe versucht mich bei magenta musik für prio Tickets einzuloggen, bekomme immer eine Fehlermeldung dass der Login nicht verifiziert werden konnte. 

Benutzername und PW sind aber korrekt.  Bitte um Lösung,  APP Neustart hat nicht geklappt,  am PC besteht das Problem auch.

 

Beste Grüße,  Tanaya

 

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    • 2 years ago

      Hallo @Tanaya,

       

      du bist auch als Vertragsinhabern mit deinem Telekom-Login angemeldet, richtig?

       

      Probiere doch ansonsten bitte, dich direkt hier: https://www.magentamusik.de/prio-tickets

       

      mit deinem Telekom-Login anzumelden.

       

      Dann brauchst du dich nicht aus der App/ dem Kundencenter weiterleiten zu lassen.

       

      Klappt es jetzt?

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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      2 years ago

      Hallo Mandy, 

      Leider nein.

      Das hatte ich schon versucht.  

      Ja, ich habe sowohl  Festnetz und Mobilfunk auf meinen Namen 

      .

      Answer

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      2 years ago

      @Tanaya

       

      sieht gut aus, jetzt finde ich mit der E-Mail auch eine Verknüpfung zum Mobilfunkvertrag, das fehlte vorhin.

       

      Hat die Ticketbestellung geklappt? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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    • 2 years ago

      Hallo @Tanaya,

       

      zeig mir doch bitte die Fehlermeldung als Screenshot (ohne Kundendaten).

       

      Ergänze auch gerne in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      deine Telefonnummer.

       

      Die aktuell im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse kann ich keinem Telekom-Login zuordnen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      1

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      2 years ago

      Die hinterlegte Email ist die, die ich im Kundencenter benutze, da bekomme ich auch die Rechnungen hin.  

      Ich verstehe nicht, wo der Fehler sein sollte. 

      Screenshot_20231102_195438_Chrome.jpg

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      2 years ago

      ich habe jetzt übers Laptop im Kundencenter die Email Adresse neu übernehmen lassen, jetzt scheint es zu funktionieren 😀

       

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    • 2 years ago

      Ich hab noch versucht meinen Festnetzvertrag dazu  zu verknüpfen, das funktioniert nicht, findet die Nummer nicht.

      Komischerweise ist in der app alles zusammen , auch mit der email.

      Aber wenn es so erstmal geht mit dem Mobilfunk ist mir schon geholfen, vielen Dank.

      Hab testweise Karten probiert und bin zu ticketmaster gekommen.

      Kaufen möchte ich erst am Montag 😁

       

      Liebe Grüße

      1

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      2 years ago

      @Tanaya

       

      Das klingt doch vielversprechend.

       

      Mach die restliche Verknüpfung in Ruhe nach dem Ticketkauf.

       

      Hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

       

      einmal die Anleitung für die einzelnen Schritte.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Tanaya

       

      Das klingt doch vielversprechend.

       

      Mach die restliche Verknüpfung in Ruhe nach dem Ticketkauf.

       

      Hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

       

      einmal die Anleitung für die einzelnen Schritte.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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    • 1 year ago

      Hi zusammen gleiches Problem hab ich jetzt bei den Tickets für Adele, bekomme immer folgende Meldung:

       

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      What can I do to resolve this?

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      hab echt alles probiert und Doktor hier seit zwei Stunden rum 

      1

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      1 year ago

      Hallo @Claudi_S

       

      hast du schon einen anderen Browser probiert?

      Oder es über die Magenta App versucht?

       

      Liebe Grüße 

      Belana M. 

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