Solved
Magenta prio tickets login nicht verifiziert
2 years ago
Hallo Team,
Ich habe versucht mich bei magenta musik für prio Tickets einzuloggen, bekomme immer eine Fehlermeldung dass der Login nicht verifiziert werden konnte.
Benutzername und PW sind aber korrekt. Bitte um Lösung, APP Neustart hat nicht geklappt, am PC besteht das Problem auch.
Beste Grüße, Tanaya
1289
11
This could help you too
2 years ago
331
0
1
2 months ago
92
0
1
1 year ago
178
0
2
542
0
12
2 years ago
Hallo @Tanaya,
du bist auch als Vertragsinhabern mit deinem Telekom-Login angemeldet, richtig?
Probiere doch ansonsten bitte, dich direkt hier: https://www.magentamusik.de/prio-tickets
mit deinem Telekom-Login anzumelden.
Dann brauchst du dich nicht aus der App/ dem Kundencenter weiterleiten zu lassen.
Klappt es jetzt?
Liebe Grüße
Mandy S.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo Mandy,
Leider nein.
Das hatte ich schon versucht.
Ja, ich habe sowohl Festnetz und Mobilfunk auf meinen Namen
.
Answer
from
2 years ago
@Tanaya
sieht gut aus, jetzt finde ich mit der E-Mail auch eine Verknüpfung zum Mobilfunkvertrag, das fehlte vorhin.
Hat die Ticketbestellung geklappt?
Liebe Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tanaya,
zeig mir doch bitte die Fehlermeldung als Screenshot (ohne Kundendaten).
Ergänze auch gerne in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
deine Telefonnummer.
Die aktuell im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse kann ich keinem Telekom-Login zuordnen.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
2 years ago
Die hinterlegte Email ist die, die ich im Kundencenter benutze, da bekomme ich auch die Rechnungen hin.
Ich verstehe nicht, wo der Fehler sein sollte.
Screenshot_20231102_195438_Chrome.jpg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
ich habe jetzt übers Laptop im Kundencenter die Email Adresse neu übernehmen lassen, jetzt scheint es zu funktionieren 😀
0
2 years ago
Ich hab noch versucht meinen Festnetzvertrag dazu zu verknüpfen, das funktioniert nicht, findet die Nummer nicht.
Komischerweise ist in der app alles zusammen , auch mit der email.
Aber wenn es so erstmal geht mit dem Mobilfunk ist mir schon geholfen, vielen Dank.
Hab testweise Karten probiert und bin zu ticketmaster gekommen.
Kaufen möchte ich erst am Montag 😁
Liebe Grüße
1
Answer
from
2 years ago
@Tanaya
Das klingt doch vielversprechend.
Mach die restliche Verknüpfung in Ruhe nach dem Ticketkauf.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
einmal die Anleitung für die einzelnen Schritte.
Liebe Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Tanaya
Das klingt doch vielversprechend.
Mach die restliche Verknüpfung in Ruhe nach dem Ticketkauf.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
einmal die Anleitung für die einzelnen Schritte.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
1 year ago
Hi zusammen gleiches Problem hab ich jetzt bei den Tickets für Adele, bekomme immer folgende Meldung:
What can I do to resolve this?
hab echt alles probiert und Doktor hier seit zwei Stunden rum
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Claudi_S,
hast du schon einen anderen Browser probiert?
Oder es über die Magenta App versucht?
Liebe Grüße
Belana M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from