Gelöst
Magenta prio tickets login nicht verifiziert
vor 2 Jahren
Hallo Team,
Ich habe versucht mich bei magenta musik für prio Tickets einzuloggen, bekomme immer eine Fehlermeldung dass der Login nicht verifiziert werden konnte.
Benutzername und PW sind aber korrekt. Bitte um Lösung, APP Neustart hat nicht geklappt, am PC besteht das Problem auch.
Beste Grüße, Tanaya
1289
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
1
vor einem Jahr
179
0
2
vor 2 Monaten
93
0
1
vor einem Jahr
543
0
12
vor 2 Jahren
Hallo @Tanaya,
du bist auch als Vertragsinhabern mit deinem Telekom-Login angemeldet, richtig?
Probiere doch ansonsten bitte, dich direkt hier: https://www.magentamusik.de/prio-tickets
mit deinem Telekom-Login anzumelden.
Dann brauchst du dich nicht aus der App/ dem Kundencenter weiterleiten zu lassen.
Klappt es jetzt?
Liebe Grüße
Mandy S.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Mandy,
Leider nein.
Das hatte ich schon versucht.
Ja, ich habe sowohl Festnetz und Mobilfunk auf meinen Namen
.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tanaya
sieht gut aus, jetzt finde ich mit der E-Mail auch eine Verknüpfung zum Mobilfunkvertrag, das fehlte vorhin.
Hat die Ticketbestellung geklappt?
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tanaya,
zeig mir doch bitte die Fehlermeldung als Screenshot (ohne Kundendaten).
Ergänze auch gerne in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
deine Telefonnummer.
Die aktuell im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse kann ich keinem Telekom-Login zuordnen.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die hinterlegte Email ist die, die ich im Kundencenter benutze, da bekomme ich auch die Rechnungen hin.
Ich verstehe nicht, wo der Fehler sein sollte.
Screenshot_20231102_195438_Chrome.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
ich habe jetzt übers Laptop im Kundencenter die Email Adresse neu übernehmen lassen, jetzt scheint es zu funktionieren 😀
0
vor 2 Jahren
Ich hab noch versucht meinen Festnetzvertrag dazu zu verknüpfen, das funktioniert nicht, findet die Nummer nicht.
Komischerweise ist in der app alles zusammen , auch mit der email.
Aber wenn es so erstmal geht mit dem Mobilfunk ist mir schon geholfen, vielen Dank.
Hab testweise Karten probiert und bin zu ticketmaster gekommen.
Kaufen möchte ich erst am Montag 😁
Liebe Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tanaya
Das klingt doch vielversprechend.
Mach die restliche Verknüpfung in Ruhe nach dem Ticketkauf.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
einmal die Anleitung für die einzelnen Schritte.
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Tanaya
Das klingt doch vielversprechend.
Mach die restliche Verknüpfung in Ruhe nach dem Ticketkauf.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
einmal die Anleitung für die einzelnen Schritte.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
vor einem Jahr
Hi zusammen gleiches Problem hab ich jetzt bei den Tickets für Adele, bekomme immer folgende Meldung:
What can I do to resolve this?
hab echt alles probiert und Doktor hier seit zwei Stunden rum
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Claudi_S,
hast du schon einen anderen Browser probiert?
Oder es über die Magenta App versucht?
Liebe Grüße
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von