Magenta Receiver MR 401 ist defekt
vor 8 Monaten
Folgendes Problem habe ich schon seit mehreren Tagen. Hat also nichts mit den aktuellen Internetproblemen zu tun!
Auf dem Receiver MR 401 ist kein Zugriff auf die Aufnahmen mehr möglich.
Die Resettaste auf der Rückseite des Receifers ist ohne Funktion.
Das laufende Fernsehprogramm kann ich nicht mehr stoppen oder spulen.
Im Menü ist kein Zugriff auf die Informationen der Festplatte möglich.
Ich habe den Receiver mehrere Stunden vom Stromnetz getrennt, mit und ohne Festplatte. Das bringt keine Veränderung.
Ich würde mich freuen, wenn sie ein Tausch des Receivers in die Wege leiten können.
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Lucky2024
vor 8 Monaten
0800 33 01000 anrufen und Tausch veranlassen.
Aktuell nur sicherlich schwierig mit der Hotline, weil durch die Störungen sicherlich die Leitungen glühen
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Alfred2021
Antwort
von
Lucky2024
vor 8 Monaten
Genau, bei der Hotline habe ich es schon versucht, dort wurde ich dann gebeten, es später noch einmal zu versuchen.
Ich hoffe, hier lesen Telekom Mitarbeiter mit, die auch einen Tausch veranlassen können.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
Alfred2021
vor 8 Monaten
So, ich bin nun doch bei der Hotline durchgekommen und mir wird ein Ersatzgerät zugeschickt.
Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass es leider keine Neugeräte mehr gibt.
Aber weil es nur auf dem MR 401 unterstützt wird, private Sender aufzunehmen und zu spulen ( wenn auch nur in SD),
nehme ich auch ein gebrauchtes Gerät, solange das noch möglich ist.
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Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alfred2021
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Alfred2021, vielen Dank für ihren Beitrag & die Beschreibung, des Anliegens.
Es freut mich sehr, dass meine Kolleg*innen Ihnen helfen konnten. Falls weitere Fragen auftreten, gerne wieder melden.
Füllen Sie gerne die Profildaten aus. Falls weitere Fragen auftreten, kann ich Sie anrufen. Dieser Schritt ist oftmals einfacher 🥰.
Grüße Aileen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Alfred2021
Uneingeloggter Nutzer
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von
Alfred2021