Magenta Receiver MR 401 ist defekt

vor einem Jahr

Folgendes Problem habe ich schon seit mehreren Tagen. Hat also nichts mit den aktuellen Internetproblemen zu tun!

Auf dem Receiver MR 401 ist kein Zugriff auf die Aufnahmen mehr möglich.

Die Resettaste auf der Rückseite des Receifers ist ohne Funktion.

Das laufende Fernsehprogramm kann ich nicht mehr stoppen oder spulen.

Im Menü ist kein Zugriff auf die Informationen der Festplatte möglich. 

Ich habe den Receiver mehrere Stunden vom Stromnetz getrennt, mit und ohne Festplatte. Das bringt keine Veränderung.

Ich würde mich freuen, wenn sie ein Tausch des Receivers in die Wege leiten können.

 

 

324

4

    • vor einem Jahr

      0800 33 01000 anrufen und Tausch veranlassen.

       

      Aktuell nur sicherlich schwierig mit der Hotline, weil durch die Störungen sicherlich die Leitungen glühen Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau, bei der Hotline habe ich es schon versucht, dort wurde ich dann gebeten, es später noch einmal zu versuchen. 

      Ich hoffe, hier lesen Telekom Mitarbeiter mit, die auch einen Tausch veranlassen können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So, ich bin nun doch bei der Hotline durchgekommen und mir wird ein Ersatzgerät zugeschickt. 

      Bei der Gelegenheit habe ich erfahren,  dass es leider keine Neugeräte mehr gibt. 

      Aber weil es nur auf dem MR 401 unterstützt wird, private Sender aufzunehmen und zu spulen ( wenn auch nur in SD),

      nehme ich auch ein gebrauchtes Gerät, solange das noch möglich ist. 

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Alfred2021, vielen Dank für ihren Beitrag & die Beschreibung, des Anliegens. 

       

      Es freut mich sehr, dass meine Kolleg*innen Ihnen helfen konnten. Falls weitere Fragen auftreten, gerne wieder melden. 

       

      Füllen Sie gerne die Profildaten aus. Falls weitere Fragen auftreten, kann ich  Sie anrufen. Dieser Schritt ist oftmals einfacher 🥰. 

       

      Grüße Aileen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    311

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    267

    0

    5

    in  

    230

    0

    4

    vor 4 Monaten

    in  

    90

    0

    3