Magenta Regio- Netflix 12M für 3€/Monat und zusätzliche Telefonnummer funktioniert nicht
3 hours ago
Hallo, ich musste umziehen und bin so erstmalig ein Regio Kunde geworden. AM liebsten würde ich alles widerrufen und der Telekom tschüss sagen. Alles in allem einfach nur eine riesen große Kathastrophe. Erstmal überhaupt jemand ans Telefon zu bekommen, dann jemand der auch arbeiten möchte und einen nicht sofort wieder weg drückt. Dann noch jemand der sich mit den speziellen Regio Systemen auskennt? Schwierig.
Ich habe 1,5 Monate auf eine zusätzliche Rufnummer gewartet. Hat nicht funktioniert. Wurde dann nochmal storniert und ein neuer Auftrag wurde erstellt. Wurde auch nichts zu dem Datum das man mir nannte. Die Systeme lassen den Auftrag nicht durchlaufen und die Supporter am Telefon sind die Geissel ihres Systems und wissen auch nicht weiter.
Nun wollte ich noch die 12 Monate 3€ je Monat Netflix Option buchen. Läuft auch nicht sauber durchs System... immer noch ohne Netflix. Zuletzt 1,5h Stunden Warteschleife, weil jemand mit seinem Teamleiter sprechen wollte. Dann war die Verbindung weg. Ich könnte nur noch schreien.... Könnte sich das bitte jemand mit Fachkompetenz einmal anschauen und mir helfen? Das wäre wirklich mega... ich bin sowas von Enttäuscht von der Telekom >Regio. Leider habe ich keine Wahl-außer zur Konkurrenz zu gehen.
25
0
8
This could help you too
1 year ago
415
0
6
315
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 hours ago
Sofern ich mich nicht irre, haben die Teamies kein Zugriff auf die Regio Tarife und können somit nicht helfen :(
Hast du denn auch die Regio Hotline bemüht 0800 330 6807 ?
0
3
from
3 hours ago
Hast du denn auch die Regio Hotline bemüht 0800 330 6807 ?
Sofern ich mich nicht irre, haben die Teamies kein Zugriff auf die Regio Tarife und können somit nicht helfen :(
Hast du denn auch die Regio Hotline bemüht 0800 330 6807 ?
in den letzten 14 Tagen ca 80 mal... viele viele Stunden meines Lebens habe ich verschwendet.
Hallo Lucky, ja in den letzten 14 Tagen ca 80 mal... viele viele Stunden meines Lebens habe ich verschwendet.
Mehr bleibt nicht bei Regio @Andy-85 Hier haben die Teams keinen Zugang zu deinen Vertrag . Es ist verloren Zeit hier.
0
from
3 hours ago
Dann wäre das Mindeste bitte dass jemand das hier nach ganz weit oben Eskaliert. Das wäre eigentlich etwas für den Vorstand. Was da generell bei Regio alles schief läuft schadet dem Ruf der Telekom massiv!!! Ich wollte auch schon schriftlich eine Beschwerde absenden, aber die Telekom hat daran ja kein Interesse. Es gibt keine Beschwerdeadresse....
0
from
50 minutes ago
Guten Abend @Andy-85,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und deine bisherige Geduld.
Wie besprochen, wurde bereits ein Ticket zur Klärung deines Anliegens erstellt. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns bzw. die Bearbeiterin bei dir.
Falls du in der Zwischenzeit Rückmeldung erhältst, freuen wir uns über eine kurze Info.
Viele Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
Hallo Lucky, ja in den letzten 14 Tagen ca 80 mal... viele viele Stunden meines Lebens habe ich verschwendet.
0
2
from
3 hours ago
Frustrierend, kann ich verstehen.
Aber von den Teamies hier wird dir leider keiner helfen können, daher die Spezielle Hotline :(
0
from
3 hours ago
Die Spezielle >Hotline hat kaum Mitarbeiter und vor allem sind die alle nicht geschult. Ist glaube ich ein Fall für die Presse was die Telekom sich da leistet. Also werde ich doch zum Anwalt müssen und alles widerrufen. Schade. Das hier war meine letzte Hoffnung auf Hilfe.
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
Ein Zugriff sollte eigentlich möglich sein, da ich einen Regio Tarif der neusten >Generation habe. So sagte man mir zumindest. Selbst wenn ich dann mal jemand dran habe und er mich zu einem anderen Kollegen durchstellen möchte, gehen die Kollegen untereinander nicht ans Telefon und drücken beim Thema Regio selbst ihre internen Kollegen weg. Hammer hart!
0
0
Unlogged in user
from