Magenta Regio Verfügbarkeit

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich wohne in Einig (PLZ 56751). Über Telekom direkt kann ich leider nur eine 6Mbit Leitung bekommen. Über Magenta Regio werden die Leitungen von Innogy genutzt und bis zu 100 Mbit sind möglich. 

Mein Hausanschluss wurde bereits vor 2 Monaten fertiggestellt und die entsprechende Meldung der Telekom liegt mir vor.

Trotzdem kann kein Magenta Regio gebucht werden da offensichtlich seitens Innogy die Freigabe zur Nutzung der Leitung an meiner Adresse noch nicht vorliegt. 

Meine Frage: wie lange dauert das für gewöhnlich?

Ich habe bereits unzählige Male bei der Hotline angerufen und bekomme immer wieder neue Varianten erzählt. Ich weiß schon gar nicht mehr was man davon eigentlich glauben kann. 

 

Habe zwar das Schnellstartpaket zur Überbrückung bekommen aber wie gesagt, das sind mittlerweile zwei Monate. Und ein ganzer Haushalt an einem kleinen LTE Router, das ist äußerst bescheiden. Und zwei Monate sind in meinen Augen auch kein Zeitraum den ich als Überbrückung bezeichne.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian Maurer

233

3

  • vor 5 Jahren

    @Chris.Maurer79

    Buche MagentaZuhause S über den Bauherrenservice, dann hast du schon mal einen Anschluss, man kann jederzeit, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist, zu Regio wechseln.

     

    Das scheint wohl sehr unterschiedlich sein, wie lange es dauert.

    Hat die Regio Hotline bereits eine interne Nachfrage zu deiner Adresse angestoßen?

     

    Sind bei den Nachbarhäusern Regio Produkte buchbar?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Chris.Maurer79,

    ich verstehe vollkommen, dass die Wartezeit lang wird.

    Ich kann gerne für dich erneut den Kontakt zu den Kollegen der Regio-Abteilung herstellen. Dafür befülle bitte dein Profil und sag hier Bescheid.

    Gruß
    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Chris.Maurer79,

    damit wir loslegen können, beherzige bitte den Ratschlag meines Kollegen Sören G. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

351

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

95

0

1

Gelöst

in  

717

0

3