Gelöst
Magenta S für Bestandskunden
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekomteam,
ich habe erfahren, dass die ISDN Anschlüsse bis 2018 alle umgestellt werden. Nun wollte ich meinen alten Call & Surf Comfort Tarif auf den neuen Magenta S im Kundencenter umstellen bzw. aufwerten. Nachdem ich mit Erstaunen feststellen müsste, dass man als Bestandskunde nicht einmal einen kleinen Bonus als Gutschrift bekommt, habe ich mich im Kundencenter dennoch durchgeklickt. 34,95 Euro ist ja immerhin noch etwas günstiger als der jetzige Tarif. Und nun kommt das böse Erwachen. Am Ende des Bestellprozesses wird mir angezeigt, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Nur für einen monatlichen Beitrag von 43,95 Euro!!! Da fühlt man sich, sorry wenn ich das so direkt hier schreibe, einfach nur veräppelt! Da muss ich mich nun doch leider als jahrelanger Kunde um einen anderen Anbieter bemühen. Wirklich sehr schade!
9578
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
597
1
5
1873
0
4
vor 11 Jahren
10093
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Nachdem die Daten bereits im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Leider weiß ich nicht wieso hier ein Preis von 43,95 Euro angezeigt wird, denn bei einer Umstellung auf Magenta Zuhause S mit DSL16000 ändert sich der monatliche Betrag auf 34,95 Euro ohne zusätzliche Kosten.
VDSL ist aktuell noch nicht möglich, daher kann der Tarif "nur" auf Magenta Zuhause S umgestellt werden. Wenn ich dabei unterstützen kann, dann gerne einmal Bescheid sagen.
Liebe Grüße Anne W.
21
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich kann dein Anliegen leider nicht recht nachvollziehen, da die Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und mir Bescheid sagen, dann schaue ich mal was hier möglich ist.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich melde mich nun nach 2 Jahren noch einmal zurück.
Gerade erhielt ich einen Anruf, dass mein Vertrag ausläuft und ich nun 44,95 Euro bezahlen soll. In der Auftragsbestätigung wäre dies damals mitgeteilt worden. Nun habe ich mir diese noch einmal angsehen, aber diese Summer ist nirgends ersichtlich.
Die Vorgehensweise finde ich sehr bedenklich!
Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie haben einen Magenta Zuhause S. Dieser kostet 34,95 € monatlich. Mehr werden Sie für diesen Vertrag auch nicht zahlen. Da müssen sich die Kollegen geirrt haben.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von