Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta für Bestandskunden
vor 6 Monaten
Ich frage mich, warum ich als Telekomkunde schlechtere Einstiegsmodalitäten bekomme, wenn ich Magenta zusätzlich buchen möchte. Als erstes will man dann meine monatlichen Kosten für meinen Internet/festnetzanschluss erhöhen, dann bekomme ich nur, wenn überhaupt, 6 Monate freien Zugang ohne Bezahlung, obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird... Samstag habe ich mich beraten lassen, da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen. Als ich es dann gestern machen wollte, hatte man plötzlich am Montag die Doktrin rausgegeben, dass es für Bestandskunden nicht mehr gilt... So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen
338
1
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1111
0
5
1634
0
4
vor 2 Jahren
738
0
3
vor 10 Jahren
10093
0
1
vor 3 Jahren
7758
2
4
Stefan
Community Guide
vor 6 Monaten
Weil du kein Einsteiger bist
Mach dass, bezahlen willst du es ja sowieso nicht - sondern gescheckt bekommen
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Mal nicht so frech!
Dann buch doch einfach das 9 Monatsangebot online.
https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/tariftabelle
Ist dann halt ein zweiter sep. Auftrag der bei dir verbucht wird.
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Das ist doch auch so, wo ist das Problem?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
1
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Stichwort MagentaTV ohne Internet oder aber MagentaTV Flex
Hier kannst du unabhängig vom Festnetz buchen und musst diesen auch nicht anrühren und die Konditionen bleiben beibehalten.
Beachte hierbei allerdings, es wird ein zweiter seperater Login benötigt dann, ergo andere Emailadresse.
Willst du es in einem haben, hilft nur ein Tarifwechsel, welcher nie die gleichen Konditionen eines Neuvertrags hat, denn diese hast du bereits vor geraumer Zeit schon einmal bekommen
1
0
Peeta831
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Dass immer so viele auf den Angeboiten vom Nebenkostenprivileg hacken... Ob 8 oder 6 Monate.. freut euch wenn es was gibt... meine Wenigkeit hat gr nix bekommen....und ich nörgel auch nicht
2
1
Natascha A.
Antwort
von
Peeta831
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Suse08 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Dafür bitte eine Rufnummer im Profil hinterlegen. Gerne mit einem Hinweis wann du am besten zu erreichen bist.
Besten Gruß
Natascha
1