Magenta für Bestandskunden

vor 9 Monaten

Ich frage mich, warum ich als Telekomkunde schlechtere Einstiegsmodalitäten bekomme, wenn ich Magenta zusätzlich buchen möchte. Als erstes will man dann meine monatlichen Kosten für meinen Internet/festnetzanschluss erhöhen, dann bekomme ich nur, wenn überhaupt, 6 Monate freien Zugang ohne Bezahlung, obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird... Samstag habe ich mich beraten lassen, da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen. Als ich es dann gestern machen wollte, hatte man plötzlich am Montag die Doktrin rausgegeben, dass es für Bestandskunden nicht mehr gilt... So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen

495

18

  • vor 9 Monaten

    Suse08

    Einstiegsmodalitäten

    Einstiegsmodalitäten
    Suse08
    Einstiegsmodalitäten

    Weil du kein Einsteiger bist

     

     

    Suse08

    So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen

    So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen
    Suse08
    So schließe ich sicher nicht ab. sondern überlege eher die Telekom ganz zu verlassen

    Mach dass, bezahlen willst du es ja sowieso nicht - sondern gescheckt bekommen

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte.
    Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Suse08

    Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte. Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft

    Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte.
    Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft Zwinkernd

    Suse08

    Du hast gar nichts verstanden... Natürlich will ich bezahlen!!! Aber nicht mehr als andere, nur weil ich schon Telekomkunde bin!!! Vor allem möchte ich nicht, dass man mir als erstes meine monatliche Rechnung erhöht, nur wei ich etwas dazu buchen möchte.
    Wenn Du nur Mit Dreck werden möchtest, dann wirf ihn doch so, dass er Dich selbst trifft Zwinkernd


    Mal nicht so frech! 

    Dann buch doch einfach das 9 Monatsangebot online. 

     

    https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/tariftabelle

     

    Ist dann halt ein zweiter sep. Auftrag der bei dir verbucht wird. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Suse08

    da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen.

    da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen.
    Suse08
    da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen.

    Das ist doch auch so, wo ist das Problem?

    9

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Suse08

    Nochmal: Mir wurde gestern gesagt, dass das als Telkomkunde seit Montag nicht mehr geht!!!

    Nochmal: Mir wurde gestern gesagt, dass das als Telkomkunde seit Montag nicht mehr geht!!!
    Suse08
    Nochmal: Mir wurde gestern gesagt, dass das als Telkomkunde seit Montag nicht mehr geht!!!

    Du bist einfach falsch beraten worden.

    Du kannst es online buchen, oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team 

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir Fröhlich

     

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Suse08

    Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir

    Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir Fröhlich

     

    Suse08

    Ja danke Falk, das werde ich machen und hoffe, man meldet sich bei mir Fröhlich

     


    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Suse08

    da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen

    da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen
    Suse08
    da hieß es noch, ich kann es einfach so zubuchen

    Stichwort MagentaTV ohne Internet oder aber MagentaTV Flex

     

    Hier kannst du unabhängig vom Festnetz buchen und musst diesen auch nicht anrühren und die Konditionen bleiben beibehalten.

     

    Beachte hierbei allerdings, es wird ein zweiter seperater Login benötigt dann, ergo andere Emailadresse.

     

    Willst du es in einem haben, hilft nur ein Tarifwechsel, welcher nie die gleichen Konditionen eines Neuvertrags hat, denn diese hast du bereits vor geraumer Zeit schon einmal bekommen Zwinkernd

    0

  • vor 9 Monaten

    Grüße @Suse08 

    Suse08

    obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird...

    obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird...
    Suse08
    obwohl überall von 9 Monaten gesprochen wird...

    Das gibt es nur für gewisse Adressen. 

    Daher nicht alle. 

    Und wenn es kein Kabel TV gibt, gibt es nur 6 Monate. 

    Aber will man wirklich sich 24 Monate binden? 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Danke.... ja will ich Fröhlich Bin schon etwas älter und steh eigentlich nicht so auf Streamen 😄 ... es soll einfach nur funktionieren Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dass immer so viele auf den Angeboiten vom Nebenkostenprivileg hacken... Ob 8 oder 6 Monate.. freut euch wenn es was gibt... meine Wenigkeit hat gr nix bekommen....und ich nörgel auch nicht

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Suse08 ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Gerne helfe ich weiter. Dafür bitte eine Rufnummer im Profil hinterlegen. Gerne mit einem Hinweis wann du am besten zu erreichen bist.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1124

0

5

Gelöst

in  

747

0

3

in  

10093

0

1