Gelöst
Magenta S Tv plus Vetragsänderung
vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen hab meinen Kabelanschluss gekündigt(endet am 8.09.19) ich wollte mal wissen ab wann man eine Vertragssänderung zu Magenta S TV plus vornehmen kann so das es mahtlos übergeht vielen Dank schon mal im voraus
442
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
sofern du momentan keinen höherwertigeren Tarif hast, wovon ich nicht ausgehe, kannst du den Tarif direkt ändern.
Sprich jetzt beauftragen, dann wird es in ca. 1 Woche geschaltet und würde bei dir heißen (spätestens) am 01.09 beauftragen
VG
0
vor 6 Jahren
Moin @Sven der kleine
Ein Kabelanschluss (Unitymedia?) hat mit einem Telekom Magenta Anschluss wenig bis gar nichts gemeinsam.
Von daher könntest Du eigentlich jederzeit bei Magenta einsteigen und meinetwegen auch eine Weile parallel betreiben.
Ob TV auf einem S Anschluss so der Bringer ist musst Du für dich selber entscheiden.
Ich persönlich finde die Bandbreite der S Anschlüsse zusammen mit TV eher grenzwertig.
Da würde ich eher auf einen M aufbauen.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht. 😉
Ach so, solltest Du vorher am Kabelanschluss Festplattenreceiver/Videorekorder eingesetzt haben, so sind diese dann (theoretisch) unbrauchbar.
Gruss VoPo
0
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
So hab meine Daten hinterlegt
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sven der kleine
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank nochmal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Jetzt wird es komplizierter, denn TV ist keine Option, sondern Bestandteil (d)eines neuen Tarifvertrages.
Du musst also ein Vetragsupgrade machen und das ist frühestens nach 46 Tagen seit Beginn des aktuellen Vertrages möglich.
Sollte daher für September kein Problem darstellen.
Ein Teamie ist Dir dabei gerne beratend und helfend einschließlich Buchung behilflich.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
vor 6 Jahren
ich habe mir bereits einen kleinen Einblick verschafft
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ich hab um 16 uhr Feierabend und bin ab 17 uhr erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
vor 6 Jahren
danke für das tolle Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
hmm... wenn du deinen Spiegelschrank im Bad aufhängst, fragst du da auch erst den Vermieter.
Also ich würde ein Loch durch die Wand bohren und ein Kabel durchschieben.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
So hab mir jetzt alles bestellt was ich brauch um den Telefonanschluss ins Wohnzimmer zu verlegen ist sogar noch günstiger als diese dlan Stecker 😉
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sven der kleine
eine kluge Entscheidung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von