Gelöst
Magenta Schnellstart Gutschein für Datenvolumen benötigt
vor 7 Jahren
Guten Tag
Ich habe am 20.2.2019 einen Magenta L Zu Hause bei euch gebucht.
Der Anschluss liegt leider immer noch nicht.
Es wurde eine Sicherheitszahlung verlangt die ich noch am selben Tag getätigt habe.
Ich wurde jetzt mindestens 4 mal vom Support vertröstet und beim fünften mal hat man mir eine Magenta Schnellstart geschickt. Alles schön und gut aber die 30 GB sind gerade bei dem heutigen Traffic Verbrauch ganz schnell weg.
Mir wurde am Donnerstag den 11.4.2019 gesagt das ich eine Auftragsbestätigung bekomme und das der Techniker sich meldet.
Ich habe immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen und das Datenvolumen ist fast aufgebraucht.
Da ich mich in einer Umschulung befinde, die über Skype unterrichtet wird, benötige ich einen Standleitung oder mehr Datenvolumen.
Am liebsten wäre mir wenn ich die Auftragsbestätigung bekomme und sich endlich ein Techniker bei mir meldet damit ich einen Termin mit ihm vereinbaren kann und das mir die Hardware zugesendet wird.
Wenn eine Kundennummer von mir benötigt wird, teile ich diese gerne per PN an sie mit.
Wäre mal schön wenn sich darum ganz schnell gekümmert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Blümner
459
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
81
0
2
656
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
