Gelöst

Magenta Schnellstart Gutschein für Datenvolumen benötigt

vor 6 Jahren

Guten Tag 

Ich habe am 20.2.2019 einen Magenta L Zu Hause bei euch gebucht.

Der Anschluss liegt leider immer noch nicht. 
Es wurde eine Sicherheitszahlung verlangt die ich noch am selben Tag getätigt habe. 
Ich wurde jetzt mindestens 4 mal vom Support vertröstet und beim fünften mal hat man mir eine Magenta Schnellstart geschickt. Alles schön und gut aber die 30 GB sind gerade bei dem heutigen Traffic Verbrauch ganz schnell weg. 
Mir wurde am Donnerstag den 11.4.2019 gesagt das ich eine Auftragsbestätigung bekomme und das der Techniker sich meldet. 
Ich habe immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen und das Datenvolumen ist fast aufgebraucht. 
Da ich mich in einer Umschulung befinde, die über Skype unterrichtet wird, benötige ich einen Standleitung oder mehr Datenvolumen. 

Am liebsten wäre mir wenn ich die Auftragsbestätigung bekomme und sich endlich ein Techniker bei mir meldet damit ich einen Termin mit ihm vereinbaren kann und das mir die Hardware zugesendet wird. 

Wenn eine Kundennummer von mir benötigt wird, teile ich diese gerne per PN an sie mit. 

Wäre mal schön wenn sich darum ganz schnell gekümmert wird. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Michael Blümner

455

10

    • vor 6 Jahren

      Trage deine Daten bitte ins Profil ein

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mordecai.n7, hast Du zufällig auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom?

       

      Ich habe jedenfalls mal einen Klingelknopf betätigt und hoffe, dass Dich die Teamies recht schnell kontaktieren.Winken

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also einen Mobilfunkvertrag habe ich nicht. Nur den Auftrag Magenta Zu Hause L und halt jetzt diese eher kleine Vertröstung mit dem Schnellstart. 

      Und wie gesagt, da meine Umschulung über TeleLearning geht sind die 30GB schnell weg. 

      Wäre nur mal schön endlich eine Auftragsbestätigung zu bekommen und das der Techniker endlich einen Termin mit mir macht. 

      Das sind immerhin fast 2 Monate und das kann es nicht sein. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wäre mal schön jetzt nen Gutschein zu bekommen für mehr Datenvolumen oder das es freigeschaltet wird.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mordecai.n7 und danke für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich den neuen Datenvolumen-Voucher an Ihre E-Mail senden lassen.

       

      Hier noch die Durchwahl zu unseren Bonitätskollegen: 08005333250.

       

      Viele Grüße,

      Dean B.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ Mordecai.n7,

      ich wollte gerade eine weitere E-Mail verschicken, bin in unserer Datenbank aber hierüber gestolpert: "Nachträgliche Voucher für das Schnellstartpaket können ausschließlich per E-Mail versendet werden. Dies ist nur alle 28 Tage möglich." Es lässt sich auch erst aufladen, wenn kein Datenvolumen mehr vorhanden ist und in Ihrem Fall sind noch über 15 GB auf dem Schnellstart drauf. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wäre ganz super nett von euch wenn ihr mir einen Gutscheincode sendet.
      Ich habe nicht mal mehr einen ganzen GB. Dann höre ich auch auf zu nerven und bin glücklich das nach 2 Monaten und einer Wochen mein Internetanschluss endlich da ist Zwinkernd
      Auch wenn das so lange gedauert hat bin ich ganz zufrieden mit der Telekom. Vor allem der Support ist super.

      LG

      Michael Blümner

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mordecai.n7,

      ich habe dir in deinem anderen Thread bereits geantwortet. Fröhlich
      Das Guthaben ist jetzt aufgebucht.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen