Gelöst

Magenta Schnellstart Verlängerung bei Störung problematisch

vor 4 Jahren

Ich habe eine ungewöhnliche Störung, und bin immer wieder gezwungen, bis zur Beseitigung nach einer Verlängerung der Schnellstartnutzung zu bitten, was bisher fast immer gleich geklappt hat. Wenn ich aber, wie heute, telefonisch eine Zusage erhalte, dass per Mail ein neuer Code gesendet wird, die Mail dann aber nicht eintrifft, dann ist das nicht so schön. Wenn ich dann im nachfolgenden Chat nochmal zugesagt bekomme, dass die Mail nochmal versendet wurde - und auch die nicht eingetroffen ist, und dann der Chat einfach beendet wird - dann ist das noch unschöner. Wenn es technisch nicht verlängert werden kann, dann sollte halt niemand was anderes behaupten, nur weil vielleicht eine negative Bewertung folgen könnte. Kein Festnetz, nun auch kein Internet mehr, und auf die schriftliche Anfrage habe ich auch nach 6 Tagen noch keine Antwort bekommen. Ob damit wohl der Vertrag endgültig geplatzt ist? Man weiß es nicht.... No answer - no idea....

 

809

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jan-B, tut mir leid, dass es dieses Mal so große Schwierigkeiten bei dem Versenden gegeben hat. Ich habe nun noch einen Voucher via E-Mail @ berlin auf den Weg gebracht. Kannst du bestätigen, wenn dieser angekommen ist? Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jan-B,

    ich habe dir gerade auch schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Lass uns bitte
    auf diesen Beitrag hier in Zukunft weiter kommunizieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

460

0

3

in  

287

0

4

in  

243

0

3