Gelöst

Störung - Magenta Schnellstart - Datenvolumen

vor 2 Jahren

  • Hallo liebe Community,

 

Leider sind wir seit Mitte Januar von einer Störung betroffen. Aufgrund der notwendigen Tiefbaumaßnahmen gehe ich mal davon aus, dass sich das noch etwas hinziehen wird. Die bisher genannten Termine sind alle ohne Entstörung verstrichen, so dass ich auch den 21.2. als neuen Termin nicht sonderlich ernst nehme.

 

Zur eigentlichen Frage:

Gibt es die Möglichkeit statt der 60GB, die man sich regelmäßig für Magenta Schnellstart erfragen kann, eine größere Datenmenge bzw. unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten? Der Aufwand alle 4-5 Tage (trotz des Versuchs Daten zu sparen) den Kontakt über Chat/Hotline zu suchen ist langsam doch nervig.

 

Mich würden eure Erfahrungen hier interessieren und natürlich auch eine offizielle Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

1557

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @ChrisGoebel,

     

    wie besprochen habe ich Dir nun unlimitiertes Datenvolumen zugeschickt. Dann könnt ihr wenigstens wieder entspannt aus dem Homeoffice arbeiten. Fröhlich

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Neele G. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1408

0

3

Gelöst

in  

578

0

3

in  

175

0

3

Gelöst

in  

180

2

3