Gelöst
Störung - Magenta Schnellstart - Datenvolumen
vor 2 Jahren
- Hallo liebe Community,
Leider sind wir seit Mitte Januar von einer Störung betroffen. Aufgrund der notwendigen Tiefbaumaßnahmen gehe ich mal davon aus, dass sich das noch etwas hinziehen wird. Die bisher genannten Termine sind alle ohne Entstörung verstrichen, so dass ich auch den 21.2. als neuen Termin nicht sonderlich ernst nehme.
Zur eigentlichen Frage:
Gibt es die Möglichkeit statt der 60GB, die man sich regelmäßig für Magenta Schnellstart erfragen kann, eine größere Datenmenge bzw. unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten? Der Aufwand alle 4-5 Tage (trotz des Versuchs Daten zu sparen) den Kontakt über Chat/Hotline zu suchen ist langsam doch nervig.
Mich würden eure Erfahrungen hier interessieren und natürlich auch eine offizielle Rückmeldung.
Liebe Grüße
1521
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
168
0
3
280
0
2
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @ChrisGoebel,
wie besprochen habe ich Dir nun unlimitiertes Datenvolumen zugeschickt. Dann könnt ihr wenigstens wieder entspannt aus dem Homeoffice arbeiten.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Neele G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.