Solved
Magenta Schnellstart Verlängerung bei Störung problematisch
5 years ago
Ich habe eine ungewöhnliche Störung, und bin immer wieder gezwungen, bis zur Beseitigung nach einer Verlängerung der Schnellstartnutzung zu bitten, was bisher fast immer gleich geklappt hat. Wenn ich aber, wie heute, telefonisch eine Zusage erhalte, dass per Mail ein neuer Code gesendet wird, die Mail dann aber nicht eintrifft, dann ist das nicht so schön. Wenn ich dann im nachfolgenden Chat nochmal zugesagt bekomme, dass die Mail nochmal versendet wurde - und auch die nicht eingetroffen ist, und dann der Chat einfach beendet wird - dann ist das noch unschöner. Wenn es technisch nicht verlängert werden kann, dann sollte halt niemand was anderes behaupten, nur weil vielleicht eine negative Bewertung folgen könnte. Kein Festnetz, nun auch kein Internet mehr, und auf die schriftliche Anfrage habe ich auch nach 6 Tagen noch keine Antwort bekommen. Ob damit wohl der Vertrag endgültig geplatzt ist? Man weiß es nicht.... No answer - no idea....
809
9
This could help you too
307
0
2
4 years ago
295
0
4
5 years ago
468
0
3
1582
0
16
5 years ago
249
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Jan-B, tut mir leid, dass es dieses Mal so große Schwierigkeiten bei dem Versenden gegeben hat. Ich habe nun noch einen Voucher via E-Mail @ berlin auf den Weg gebracht. Kannst du bestätigen, wenn dieser angekommen ist? Lieben Gruß, Diandra S.
2
Answer
from
5 years ago
Dankeschön, ich bin wieder richtig online ;-), der EmailVersand hat geklappt, und der Code war bei der aktuellen SimKarte/dem Router auch auf Anhieb akzeptiert worden - an der Emailadresse hat's demnach nicht gelegen (die Telekom-emails, egal welche, sind offensichtlich immer sehr sicher, bei mir ist noch nie eine im Spam Ordner gelandet).
Answer
from
5 years ago
ich habe dir gerade auch schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Lass uns bitte
auf diesen Beitrag hier in Zukunft weiter kommunizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from