Gelöst
Magenta Schnellstart Verlängerung bei Störung problematisch
vor 4 Jahren
Ich habe eine ungewöhnliche Störung, und bin immer wieder gezwungen, bis zur Beseitigung nach einer Verlängerung der Schnellstartnutzung zu bitten, was bisher fast immer gleich geklappt hat. Wenn ich aber, wie heute, telefonisch eine Zusage erhalte, dass per Mail ein neuer Code gesendet wird, die Mail dann aber nicht eintrifft, dann ist das nicht so schön. Wenn ich dann im nachfolgenden Chat nochmal zugesagt bekomme, dass die Mail nochmal versendet wurde - und auch die nicht eingetroffen ist, und dann der Chat einfach beendet wird - dann ist das noch unschöner. Wenn es technisch nicht verlängert werden kann, dann sollte halt niemand was anderes behaupten, nur weil vielleicht eine negative Bewertung folgen könnte. Kein Festnetz, nun auch kein Internet mehr, und auf die schriftliche Anfrage habe ich auch nach 6 Tagen noch keine Antwort bekommen. Ob damit wohl der Vertrag endgültig geplatzt ist? Man weiß es nicht.... No answer - no idea....
809
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
2
vor 5 Jahren
460
0
3
vor 3 Jahren
287
0
4
vor 2 Jahren
1523
0
16
vor 5 Jahren
243
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jan-B
vor 4 Jahren
Hallo @Jan-B, tut mir leid, dass es dieses Mal so große Schwierigkeiten bei dem Versenden gegeben hat. Ich habe nun noch einen Voucher via E-Mail @ berlin auf den Weg gebracht. Kannst du bestätigen, wenn dieser angekommen ist? Lieben Gruß, Diandra S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
ich habe dir gerade auch schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Lass uns bitte
auf diesen Beitrag hier in Zukunft weiter kommunizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra