Solved
Magenta Smart Home App findet keine Geräte (mehr)
3 years ago
Hallo,
ich habe ein paar neue HUE Lampen die ich einbinden möchte. Die Magenta Smart Home App findet sie, aber nur kurz. Ich kann daher die Lampen nicht einbinden.
Um es etwas genauer zu beschreiben, habe ich ein Video gemacht. Ich habe die Homebase 2.
---
EDIT Kann das Video nicht hochladen. Dann kurz beschrieben: Wenn die Lampen gefunden wurden, erscheinen sie kurz in der Übersicht (wo man dann auch "verbinden" klicken muss). Und nach einem kurzen Augenblick verschwinden sie wieder.
Ist das Problem bekannt?
Danke vorab.
183
11
This could help you too
Solved
3 years ago
864
0
2
3 years ago
601
0
2
5 years ago
1130
0
2
330
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @toskoman66
nimm die HB 2 mal 15 Minuten vom Strom die MSH App dann einmal komplett neu starten und nochmal testen.
sollte das nicht klappen, bitte genauer beschreiben, wo es genau hängt.
1
Answer
from
3 years ago
Wahnsinn. Der Klassiker "Runterfahren, Hochfahren" hat geholfen
Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wahnsinn. Der Klassiker "Runterfahren, Hochfahren" hat geholfen
Vielen Dank.
0
2 years ago
Das Problem ist wieder da. Und diesmal hat ein Neustart leider nichts geholfen. Ist das Problem inzwischen eigentlich auch bei anderen bekannt?
0
2 years ago
Moin @toskoman66,
möchtest du weitere Hue Geräte einbinden, oder funktionieren deine bereits verbundenen Geräte nicht mehr?
Ein allgemeines Problem sehe ich bei Phillips Hue und Magenta SmartHome zurzeit nicht.
Besten Gruß und einen schönen Abend
Matthias Bo.
0
2 years ago
Nur bei neuen Geräten. Bin echt am verzweifeln.
RPReplay_Final1698252299.mp4
1
Answer
from
2 years ago
Was für Geräte du genau zu verbinden @toskoman66?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ist das in dem Video nicht rüber gekommen? Diverse Lampen,
0
2 years ago
Hallo @toskoman66,
wurde deine Magenta Smart Home Zentrale neben dem Neustart auch vom Strom genommen? Für fünfzehn Minuten?
Beste Grüße
Malte M.
0
2 years ago
Selbstverständlich. Wie oben schon beschrieben.
0
2 years ago
@toskoman66,
verstehe.
Ich schaue mir das gerne genauer an.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from