Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware und Magenta SmartHome
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe bei der Telekom ein Vertrag mit Festnetz und Internet sowie auch Magenta 1 und dabei Magenta Smart Home.
Mir wird 2mal Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware Vertrag mit € 4,15 berechnet, gleichzeitig habe ich nochmal ein Magenta SmartHome Vertrag kostenlos.
Trotz mehrmaliger Reklamation seit letztem Jahr immer wieder am Telefon wird gesagt das der Vertrag mit den €4,15 nicht korrekt ist und dieser gelöscht wird. Auch die Kosten sollen mir erstattet werden, da smart Home schon immer kostenlos bei mir zu gebucht ist.
Wie kann man dieses Problem endlich lösen?
362
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
603
0
4
vor 7 Jahren
1003
0
1
121
0
7
vor 6 Jahren
3741
2
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @rocksi65
Dein Profil ist ja befüllt, also bitte auf einen Teamie warten.
dauert etwas (2-3 Tage) die sind gut beschäftigt.
Am besten noch im Profil unter „weitere Informationen“ hinterlegen, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
1
Thorsten Sch.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
ich habe mir gerade mal die Rechnungen vom letzten halben Jahr angeschaut, ich kann jeweils nur einen "Magenta SmartHome Dienst 24M" auf der Rechnung entdecken. Im Bestand hast du allerdings noch einen weiteren (kostenfreien), das ist korrekt. Magst du dir deine Rechnung nochmal anschauen? Wenn der Dienst nach wie vor doppelt berechnet wird, sollten wir mal kurz schnacken. In dem Fall schreibe uns bitte, wann wir dich am besten erreichen können.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
1