Gelöst

Magenta Smartspeaker Miini reagiert i.d. Nacht nicht

vor 3 Jahren

Mein Smartspeaker schaltet in der Nacht das Mikro stumm und reagiert auch nicht, weder Hallo Magenta noch Alexa, drückt man die Aktivierungstaste dann erst Magenta für ein paar Sekunden und dann ein ganzer Roter Ring, klingt wie nicht Lauschen bitte Funktion, nur finde ich diese nicht.
Am Morgen dann geht zwar Magenta und Alexxa wieder aber die Smarthome Geräte von Alexa zu erst nicht, wird von Alexa bestätigt aber nix, nach ca. 3-4 Minuten nachträglich die Schaltung hier eine Glühbirne.
Hilfe?



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vor 3 Jahren

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Charly0366 ich habe gerade mal geschaut und der Smart Speaker wurde heute Mittag zugestellt. Nein, eine Auftragsbestätigung kommt nicht, da es ein Tausch war und kein neues Gerät bestellt wurde. 

       

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Charly0366 ,

       

      ich übernehme einmal für meine Kollegin Ina Fröhlich

       

      telefonisch wurdest du ja schon kurz informiert. Der Fehler wurde von unserer Entwicklung ermittelt und behoben!

      Zukünftig sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Falls du weiter Anliegen und Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns in der Community melden Fröhlich

       

      Liebe Grüße,

      Melina Hu.

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