Magenta Sport buchen

vor 4 Jahren

Ich möchte Magenta Sport mit Sky Kompakt hinzubuchen. Bekomme aber diese Meldung:

Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.

Es wurde festgestellt, dass eines Ihrer gewünschten Produkte ein Mitarbeiterprodukt ist, dessen Verkauf aber nur über den Personalverkauf-Shop möglich ist. Die entsprechenden Produkte wurden aus Ihrem Warenkorb entfernt.

180

2

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich habe das gleiche Probelm (ebenfalls kein MA) bei der Buchung von "MagentaSport mit Sky Sport Kompakt". Dazu hatte ich bereits in einem anderen Thread sogar einen angeforderten Zeitstempel meines Versuchs gepostet. Bisher noch ohne Erfolg/Rückmeldung. Beim Anruf des Kundenservices wurde ich am Schaltungstag noch damit vertröstet, dass es bis 21.00 Uhr dauern kann, bis die Kunden- und Anschlussdaten in allen Systemen sind. Hier hat sich aber auch nach mehreren Tagen nichts verändert. Ich würde das Paket auch gerne buchen, weiß aber nicht wie, da das System sich weigert.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @JustInVelt und @saes,

    bitte entschuldigt, dass ihr erst jetzt eine Rückmeldung erhaltet. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas ergeben bei euch?

    Falls nicht würde ich euch anbieten, dass ich das mit euch buchen würde. Sagt mir einfach, wann ich euch am besten erreichen kann und dann machen wir das eben. Bitte schreibt mir auch nochmal, wann genau ihr versucht habt, das zu buchen und welchen Browser ihr verwendet habt. Fröhlich

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.






    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17678

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

1