Magenta Sport buchen
vor 4 Jahren
Ich möchte Magenta Sport mit Sky Kompakt hinzubuchen. Bekomme aber diese Meldung:
Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.Es wurde festgestellt, dass eines Ihrer gewünschten Produkte ein Mitarbeiterprodukt ist, dessen Verkauf aber nur über den Personalverkauf-Shop möglich ist. Die entsprechenden Produkte wurden aus Ihrem Warenkorb entfernt.
182
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
126
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Probelm (ebenfalls kein MA) bei der Buchung von "MagentaSport mit Sky Sport Kompakt". Dazu hatte ich bereits in einem anderen Thread sogar einen angeforderten Zeitstempel meines Versuchs gepostet. Bisher noch ohne Erfolg/Rückmeldung. Beim Anruf des Kundenservices wurde ich am Schaltungstag noch damit vertröstet, dass es bis 21.00 Uhr dauern kann, bis die Kunden- und Anschlussdaten in allen Systemen sind. Hier hat sich aber auch nach mehreren Tagen nichts verändert. Ich würde das Paket auch gerne buchen, weiß aber nicht wie, da das System sich weigert.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldigt, dass ihr erst jetzt eine Rückmeldung erhaltet. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas ergeben bei euch?
Falls nicht würde ich euch anbieten, dass ich das mit euch buchen würde. Sagt mir einfach, wann ich euch am besten erreichen kann und dann machen wir das eben. Bitte schreibt mir auch nochmal, wann genau ihr versucht habt, das zu buchen und welchen Browser ihr verwendet habt.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von