Magenta Sport Eishockey Ton und Bild nicht synchron

vor 4 Jahren

Ich habe einen Samsung UE 43KU6650. Nun habe ich immer noch das Problem, dass der Ton mehrere Sekunden dem Bild nachhinkt. Dies sollte schon behoben sein,ist es  aber immer noch nicht. Selbst bei Aufzeichnungen läuft der Ton hinterher. Schauen tue ich das ganze über die Magenta Sport App. Es macht aber keinen Spaß so. Wann wird der Fehler endlich behoben ? MFG Uwe Muschter

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo muschter-uwe,

    bitte teilen Sie uns folgende Infos noch mit:

    • Genaues TV-Modell (Typbezeichnung, die Bezeichnung „Samsung 8er Serie reicht nicht)
    • Fimware-Version des TV-Gerätes (hier reicht die Aussage „aktuellste“ nicht aus)
    • App-Version der MagentaSport App
    und bitte noch Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen.

    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Samsung UE 43KU6650.,Firmware-Version 1242, Die App-Version der Magenta Sport App kann ich nicht mitteilen, da sich diese seit heute nicht mehr öffnen lässt. Alle anderen Apps funktionieren. MFG
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @muschter-uwe,

    bitte installieren Sie die App einmal neu.


    Grüße Detlev K.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @muschter-uwe,

    wir haben folgende Rückmeldung bekommen:

    Es gibt derzeit Probleme mit der MagentaSport App auf Samsung Smart-TVs.
    Diese äußern sich unterschiedlich, z. B. Stream Abbrüche, Standbilder, Ton und Bild nicht Synchron, oder das Bild lässt sich nicht in Vollbild starten.
    Der Fehler ist der Fachseite bekannt und wird mit einem App-Update behoben.



    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @muschter-uwe,

    wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen.
    Wenn wir von dort eine Rückmeldung haben, informieren wie Sie hier.


    Grüße Detlev K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @muschter-uwe
    Status: Unverändert.

    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @muschter-uwe
    Neue Zwischenmeldung: Unser Fachteam hat es weiterhin in Bearbeitung.

    Danke, für die Geduld.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @muschter-uwe
    Aktueller Stand: Leider kann ich nicht nichts anderes mitteilen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @muschter-uwe
    Anliegen ist weiterhin in Klärung.

    Gruß Jacqueline G.

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