Solved
Magenta Sport Eishockey Ton und Bild nicht synchron
5 years ago
Ich habe einen Samsung UE 43KU6650. Nun habe ich immer noch das Problem, dass der Ton mehrere Sekunden dem Bild nachhinkt. Dies sollte schon behoben sein,ist es aber immer noch nicht. Selbst bei Aufzeichnungen läuft der Ton hinterher. Schauen tue ich das ganze über die Magenta Sport App. Es macht aber keinen Spaß so. Wann wird der Fehler endlich behoben ? MFG Uwe Muschter
827
0
14
This could help you too
1 year ago
624
0
4
1 year ago
496
0
2
3 years ago
255
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
bitte teilen Sie uns folgende Infos noch mit:
• Genaues TV-Modell (Typbezeichnung, die Bezeichnung „Samsung 8er Serie reicht nicht)
• Fimware-Version des TV-Gerätes (hier reicht die Aussage „aktuellste“ nicht aus)
• App-Version der MagentaSport App
und bitte noch Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Detlev K.
0
1
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
5 years ago
bitte installieren Sie die App einmal neu.
Grüße Detlev K.
0
5
from
5 years ago
Auch andere Sportarten.
0
from
5 years ago
Wir haben das Anliegen noch in Klärung. Es ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir haben es weiter im Blick.
Gruß Jacqueline G.
0
from
5 years ago
wir haben folgende Rückmeldung bekommen:
Es gibt derzeit Probleme mit der MagentaSport App auf Samsung Smart-TVs.
Diese äußern sich unterschiedlich, z. B. Stream Abbrüche, Standbilder, Ton und Bild nicht Synchron, oder das Bild lässt sich nicht in Vollbild starten.
Der Fehler ist der Fachseite bekannt und wird mit einem App-Update behoben.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen.
Wenn wir von dort eine Rückmeldung haben, informieren wie Sie hier.
Grüße Detlev K.
0
0
5 years ago
Status: Unverändert.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
5 years ago
Neue Zwischenmeldung: Unser Fachteam hat es weiterhin in Bearbeitung.
Danke, für die Geduld.
Gruß Jacqueline G.
0
0
5 years ago
Aktueller Stand: Leider kann ich nicht nichts anderes mitteilen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
5 years ago
Anliegen ist weiterhin in Klärung.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wir haben folgende Rückmeldung bekommen:
Es gibt derzeit Probleme mit der MagentaSport App auf Samsung Smart-TVs.
Diese äußern sich unterschiedlich, z. B. Stream Abbrüche, Standbilder, Ton und Bild nicht Synchron, oder das Bild lässt sich nicht in Vollbild starten.
Der Fehler ist der Fachseite bekannt und wird mit einem App-Update behoben.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
from