Gelöst
Magenta Sport Eishockey Ton und Bild nicht synchron
vor 5 Jahren
Ich habe einen Samsung UE 43KU6650. Nun habe ich immer noch das Problem, dass der Ton mehrere Sekunden dem Bild nachhinkt. Dies sollte schon behoben sein,ist es aber immer noch nicht. Selbst bei Aufzeichnungen läuft der Ton hinterher. Schauen tue ich das ganze über die Magenta Sport App. Es macht aber keinen Spaß so. Wann wird der Fehler endlich behoben ? MFG Uwe Muschter
819
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
578
0
4
vor einem Jahr
438
0
2
vor 2 Jahren
437
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
bitte teilen Sie uns folgende Infos noch mit:
• Genaues TV-Modell (Typbezeichnung, die Bezeichnung „Samsung 8er Serie reicht nicht)
• Fimware-Version des TV-Gerätes (hier reicht die Aussage „aktuellste“ nicht aus)
• App-Version der MagentaSport App
und bitte noch Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte installieren Sie die App einmal neu.
Grüße Detlev K.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch andere Sportarten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir haben das Anliegen noch in Klärung. Es ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir haben es weiter im Blick.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben folgende Rückmeldung bekommen:
Es gibt derzeit Probleme mit der MagentaSport App auf Samsung Smart-TVs.
Diese äußern sich unterschiedlich, z. B. Stream Abbrüche, Standbilder, Ton und Bild nicht Synchron, oder das Bild lässt sich nicht in Vollbild starten.
Der Fehler ist der Fachseite bekannt und wird mit einem App-Update behoben.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen.
Wenn wir von dort eine Rückmeldung haben, informieren wie Sie hier.
Grüße Detlev K.
0
vor 5 Jahren
Status: Unverändert.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 5 Jahren
Neue Zwischenmeldung: Unser Fachteam hat es weiterhin in Bearbeitung.
Danke, für die Geduld.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 5 Jahren
Aktueller Stand: Leider kann ich nicht nichts anderes mitteilen.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 5 Jahren
Anliegen ist weiterhin in Klärung.
Gruß Jacqueline G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben folgende Rückmeldung bekommen:
Es gibt derzeit Probleme mit der MagentaSport App auf Samsung Smart-TVs.
Diese äußern sich unterschiedlich, z. B. Stream Abbrüche, Standbilder, Ton und Bild nicht Synchron, oder das Bild lässt sich nicht in Vollbild starten.
Der Fehler ist der Fachseite bekannt und wird mit einem App-Update behoben.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von