Gelöst

Magenta Sport Fehlercode 701

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich bekomme bei Magenta Sport die Fehlermeldung

(ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal)

Code 701

benutze Browser Chrome anderen Browser hab ich schon probiert(kein Erfolg) Angemeldet bin ich.

Danke für Info's

14804

55

    • vor 5 Jahren

      Habe seit einer Woche das gleiche Problem 😕

      bitte um Hilfe

      0

    • vor 5 Jahren

      lich unmöglich da nur hier eine vernüftige Berichterstattung der 3. Liga zu sehen ist und das vermiessen die uns auch noch.Habe seit Wochen das Problem mal geht es mal nicht. Finde ich wi

      0

    • vor 5 Jahren

      Dito, hatte es letzte Woche auch schon und heute wieder. Gibts denn von Telekom jmd. der Abhilfe schafft??!?!?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe gerade mit der Hotline gesprochen,

      ist ein bekanntes Problem und es wird an einer Lösung gearbeitet.

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Auch bei mir das gleiche Problem. Letzte Woche war gerade die 2. Halbzeit (3. Liga) zu sehen. heute noch garnichts! Bin sauer!!!

      0

    • vor 5 Jahren

      Thema code 701

      seit wochen habe ich das o.g. sowohl bei sky konferenz als auch bei allen anderen sportarten die im abonnement sind. ich finde es unmöglich:  ich bezahle für eine dienstleistung die in mind. in 90% der fälle zu beginn des verbindungsaufbaus nicht funktioniert.

      irgendwann einmal kann es geschehen, dass eine funktionierende verbindung aufgebaut wird. das ist wirklich keine werbung für ein derart grosses unternehmen.

      mit freundlichen grüssen sam

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe auch die Fehlermeldung. 

       

      WIrklich bitter!! 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe auch die Fehlermeldung...man man man... Danke das ich das Spiel nicht schauen kann!

      Wozu bezahlt man eigentlich?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir hat ein Router-Neustart geholfen. Warum auch immer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi zusammen,

      falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt, dann eben hier schreiben.

      Greetz
      Stefan D.

      29

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Kombuese,

       

      noch eine Rückfrage: Können Sie uns bitte noch mitteilen, bei welcher Sportart?
      Welches Spiel genau, Uhrzeit, Datum und IP-Adresse bitte.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Detlev K.Es tritt soweit bei jeder Sportart auf, die ich getestet habe. Eishockey z.B.

      Hauptsächlich aber auch alle Videos Fussball 3. Liga, z.B. Spieltag 29 von Sonntag, 06. März 2022, Waldhof Mannheim gegen Eintracht Braunschweig oder Saarbrücken gegen den SV Meppen!

      Meine IP-Adresse: xxxxx*

       

      *editiert wg. Datenschutz

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Kombuese,

       

      vielen Dank, ich habe es weitergegeben.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @LiloKneer

      Heute (3. Liga okay.😊Hoffe das bleibt so!

      Heute (3. Liga okay.😊Hoffe das bleibt so!
      Heute (3. Liga okay.😊Hoffe das bleibt so!


      Super & an mir soll es nicht scheitern. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Kombuese,

       

      die Fachabteilung benötigt die IP, die per Einwahl zugewiesen wurde.

       

       

      Grüße Detlev K.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Detlev K.Leider nicht, da es sich hier um ein Firmennetzwerk handelt. Würde dies das Problem lösen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kombuese,

       

      das wurde mir von unserer Fachabteilung als Lösung mitgeteilt.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar. Vielen herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Magnete Sport

      0

    • vor einem Jahr

      Habe seit kurzem nach einiger Zeit wiederum auch das Problem - das empfinde ich langsam als Abzocke!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Riverraft,

       

      der Thread ist schon etwas älter, wenn es Probleme gibt beschreibe gerne genau, was im Argen liegt und welche Endgeräte genutzt werden. 

       

      Gut wäre auch, wenn du dein Profil direkt befüllst. 

       

      Danke und bis bald.

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1383

      0

      2

      in  

      123

      0

      1

      Gelöst

      in  

      416

      0

      3

      in  

      115

      0

      1

      in  

      240

      0

      2