Magenta Sport - iPad OS Statusleiste stört im Vollbildmodus
vor 7 Monaten
Hallo in die Community,
ich ärgere mich auf meinem iPad Pro (aktuellstes iPadOS) seit Monaten darüber, dass bei der Nutzung der Magenta Sport App im Vollbild nicht die Statusleiste / Kopfleiste von iPadOS ausgeblendet wird. Die eben Datum, Uhrzeit und Batteriestatus anzeigt. Meines Wissens nach ist das keine Einstellungssache für die User. Und die MagentaTV App blendet diese Zeile, die in der Vollbildansicht für mich schön störend / ablenkend ist, als Vergleichsapp der Telekom z.B. auch wunderbar aus. So wie die meisten anderen Streaming-Apps das auch unter iPadOS machen.
Kennen andere iPad- oder Tablet-User das auch? Ich halte das für einen Fehler der App. Oder soll das ein bewusstes aber nicht abwählbares Feature sein?
Hat jemand eine Idee? Gibt es hier jemand vom App-Team für Magenta Sport?
Herzlichen Dank.
558
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
2
140
0
1
vor 3 Jahren
578
0
1
vor 7 Monaten
Hallo @TripleZero86,
ich habe gerade mal mit einem Kollegen auf seinem iPad geschaut. Auch da kommt dies vor. Ich gebe es daher gerne mal an die Fachabteilung zur Prüfung weiter. Die Kollegen wollen aber immer gerne ein paar Informationen. Daher teile mir bitte noch mit, welches iPad Pro du nutzt. Welche OS Version und welche Version der Sport App genau installiert ist.
Gruß
André
11
Antwort
von
vor 12 Stunden
Liebes Telekom hilft-Team,
jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. In keinem (!) der App-Updates seit Weihnachten wurde der Fehler behoben. Die iPad OS Statusleiste wird weiter dauerhaft eingeblendet. Ich verstehe nicht, warum z.B. die MagentaTV-App das Problem nicht hat. Und die Sport-App aber schon.
Wie ist denn hier der Stand nach bald einem halben Jahr, wo es zuletzt das Update von euch hier gab, dass noch immer daran gearbeitet wird?
@André A.
@Nicole G.
@Nadine H.
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @TripleZero86,
wir fragen bei der Fachabteilung nach, wie der aktuelle Stand ist.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo @TripleZero86,
hast du die aktuelle Version 10.1.3 auf der App?
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank für das Update! Und weiter eine schöne Adventszeit.
Gruß, TZ.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
@TripleZero86: Sehr gerne und lieben Dank, das wünsche ich Dir auch! 🎄
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von