Magenta Sport - Keine 3. Liga trotz Abo

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe mir die 3. LIGA gebucht und auch die entsprechende app geladen...leider funktioniert es nicht wie gewünscht,da ich erneut aufgefordert werde ein Abo abzuschließen 

 

Bestätigungsmail für den Abschluss des MagentaSport Tarif habe ich bereits erhalten und meine Daten sind auch entprechend verknüpft

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

VG

 

 

443

8

    • vor 6 Jahren

      Dann befülle doch mal dein Profil (siehe meine Signatur).

      Dann kann das Team nachsehen warum du die 3 Liga nicht sehen kannst.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @phischwi,

      bitte hinterleg doch einmal die Daten, wie @HAMAPA vorgeschlagen hat. Ich schaue mal nach, ob das Sport Paket korrekt gebucht wurde.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sascha.Himstedt
      Ist eventuell ein Zahlendreher in der Kundennummer? Wir können Sie mit der hinterlegten Nummer leider nicht finden.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jürgen, 

       

      Das ist sehr schade. unzufrieden

      Diese Nummer habe ich aus der Bestellbestätigungsmail kopiert, habe sie nochmals überprüft und kann einen Zahlendreher ausschließen.

       

      Die Mail habe ich übrigens am 28. Juli um 15.1o Uhr bekommen - jedoch an meine Zweitmail. Ich denke aber nicht, dass es daran liegen kann!? Augenbraue (habe die andere email jetzt auch hinterlegt)

       

      Jedenfalls kann ich trotz Abo seit fast einem Monat nicht auf den Service zugreifen (mit Code 3, was auch immer das bedeutet) und das ist doch recht unbefriedigend.. 

       

      P.S.: hilft die Auftragsnummer vll weiter (2004174069)

       

      Viele Grüße 

       

      Sascha 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sascha.Himstedt,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Mit den hinterlegten Daten kann ich dich hier bei uns in den Datenbanken nicht finden. Kannst du uns die Auftragsbestätigung per E-Mail zukommen lassen?
      Hier einmal der notwendige http://bit.ly/Kundeninfos Link.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen