Magenta sport und Sky Sport

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.

Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.

Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?

188

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @marten-enders  schrieb:

    Guten Morgen,

    ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.

    Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.

    Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?


    @marten-enders  Ist der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen? 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @marten-enders 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


    Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's
    und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden. Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
    Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.

    Gruß
    renner281064

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @marten-enders  schrieb:

    Guten Morgen,

    ich habe das Magenta Sport Angebot mit Sky Sport gebucht.

    Anschauen könnte ich es mir über den Mediareceiver ab Kanal 301.

    Leider funktioniert das nicht. Wo ist mein Fehler?


    @marten-enders  Es ist aber nicht sicher mit Kanal 301, kann auch woanders auch sein. Schon probiert 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @marten-enders ,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community. Hast du die Tipps hier schon befolgt? Brauchst du noch Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

1