Magenta Sport über die App gebucht, aber Stream danach nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern über die MagentaSport App das Magenta Sport Abo gebucht und such bestätigt bekommen... jetzt kann ich einzelne Streams dennoch nicht öffnen und es erscheint die Info, dass ein Abo benötigt wird. Dies hab ich aber ja schon gebucht. Eingeloggt habe ich mich mit dem Telekom Login und auch meine Rufnummer ist hinterlegt. Ich würd mich über Hilfe freuen.
238
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 4 Jahren
346
0
3
vor 6 Jahren
2763
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
365
0
3
vor 5 Jahren
@verena-addicks
Hast du Sport zum Festnetz- oder Mobilfunkvertrag oder als Einzelprodukt gebucht?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zum Mobilfunkvertrag gebucht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@verena-addicks
Wahrscheinlich fehlt hier die Verknüpfung des Vertrages, zu dem MagentaSport gebucht ist.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Verknüpfung ist hinterlegt mit der Rufnummer... funktioniert leider trotzdem nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @verena-addicks.
Bitte gehe einmal Schritt für Schritt die hinterlegte Anleitung durch.
Funktioniert der Login jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe alles gemacht, wie beschrieben... kein erfolg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@verena-addicks
Hier unter bestandsübersicht siehst du aber bei einer der Nummern, die unter meinem letzten link verknüpft sind, das MagentaSport Paket?
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
Ich würde dann mal die Nutzerverknüpfung löschen und nach einiger Zeit neu verknüpfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von