Gelöst

Magenta Sport

vor 6 Jahren

ich weiß echt nicht mehr weiter...

An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
 
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
 
Hinweis:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. 
Das kann folgende Gründe haben:
Das gewählte Produkt

  • MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
 ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.

 

 

Hab mal geschaut und festgestellt das ich 2 Buchungskonten habe, eine die mit der Kundennummer übereinstimmt und eine mit einer anderen Buchungsnummer, wo auch die ganzen Telefonnummern hinterlegt sind. ist das die Ursache oder bin ich zu Magenta?

1087

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Telekom?!?

       

      hey ich würde liebend gerne Geld ausgeben, nennt mir doch mal die Ursache warum ihr es nicht wollt

       

      Gruß

      euer Bestandskunde

      P.S. sollte ich falschen Forum sein, bitte verschieben.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    4830

    0

    7

    vor 5 Monaten

    in  

    87

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    208

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    464

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    213

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...