Gelöst

Magenta Sport

vor 6 Jahren

ich weiß echt nicht mehr weiter...

An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
 
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
 
Hinweis:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. 
Das kann folgende Gründe haben:
Das gewählte Produkt

  • MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
 ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.

 

 

Hab mal geschaut und festgestellt das ich 2 Buchungskonten habe, eine die mit der Kundennummer übereinstimmt und eine mit einer anderen Buchungsnummer, wo auch die ganzen Telefonnummern hinterlegt sind. ist das die Ursache oder bin ich zu Magenta?

1083

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Telekom?!?

       

      hey ich würde liebend gerne Geld ausgeben, nennt mir doch mal die Ursache warum ihr es nicht wollt

       

      Gruß

      euer Bestandskunde

      P.S. sollte ich falschen Forum sein, bitte verschieben.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MichaelP.,

      geht es um den Anschluss bei den hinterlegten Kundendaten in Ihrem Profil?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MichaelP.,

      zurzeit läuft der Anschluss ja auf eine Privatperson und keine juristische Person z. B. eine Firma. Wenn Sie die Rufnummern am gleichen Standort übernehmen wollen, dann nutzen Sie bitte das Formular "Ihr Auftag zur Rufnummernübernahme".

      Dieser Grund sollte, so wie wir es besprochen haben, als Angabe doch passen:
      Ich habe den unten angegebenen Anschluss in einer gemeinsamen Wohnung genutzt.

      Als Nachweis wird eine erweiterte Meldebescheinigung benötigt.

      Der jetzige Anschlussinhaber muss das Formular "Aufgabe des Nutzungsrechts" ausfüllen.

      Der Auftrag wird dann geprüft und Sie werden informiert, ob einer Übernahme zugestimmt wird. Ein Rechtsanspruch besteht hier nicht.

      Für die Beauftragung Ihres Wunschtarifes nutzen Sie bitte unser Online Shop Portal und gehen Sie Schritt für Schritt durch die Online-Bestellung durch.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Martina Ha. 

      dann ist nur noch die "Rechnungsadresse" auf den Rechnungen GK und der Vertrag?

       

      es gibt 2 Buchungskonten auf der hinterlegten Kundennummer. eines ist der Kundennummer gleich und war meine ich mal der Analoge Anschluss (privat), und ein Buchungskonto das beginnt mit einer 4 und einer Geschäftlichen Adresse!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @MichaelP.,

      auf dem erst genannten Buchungskonto wird ein Router zur Miete berechnet. Beim zweiten der vorhandene Anschluss.

      Rechnungsadressen kann man jederzeit ändern. Man kann aber auch einen Privatkunden-Tarif nutzen, wenn man eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegt hat.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    4821

    0

    7

    vor 4 Monaten

    in  

    78

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    160

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    734

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    462

    0

    3