Solved
Magenta Stick - Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - Bitte versuchen Sie es später nochmal
5 years ago
Ich dachte die Installation ist einfach. Nun hocke ich hier schon wieder eine ganze Weile daran... Startseite, Programme, Megathek.. Alles wird angezeigt, jedoch wird mir kein einziges Programm oder Inhalt abgespielt.
Es kommt immer wieder der Hinweis „ Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden, Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wer kann hier helfen, sonst schicke ich den Stick direkt wieder zurück.
3599
4
This could help you too
4 years ago
1996
0
3
Solved
9510
2
11
11 months ago
306
0
1
Solved
2783
0
2
Solved
1554
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Possi
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Community-Redaktion,
wie sinnvoll ist es, auf einen Thread hinzuweisen, unter dem sich mitterweile mehr als 8.000 Beiträge angesammelt haben?
Freundliche Grüße
Dirk
Answer
from
4 years ago
Hallo Community-Redaktion, wie sinnvoll ist es, auf einen Thread hinzuweisen, unter dem sich mitterweile mehr als 8.000 Beiträge angesammelt haben? Freundliche Grüße Dirk
Hallo Community-Redaktion,
wie sinnvoll ist es, auf einen Thread hinzuweisen, unter dem sich mitterweile mehr als 8.000 Beiträge angesammelt haben?
Freundliche Grüße
Dirk
Hallo @Dirk_
ja ist es. Denn dort antworten die zwei Experten für den Stick. Außerdem sind dort sehr viele Nutzer die sich sehr gut mit dem Stick auskennen.
Man muss sich nicht die Beiträge durchlesen, sondern einfach sein Anliegen dort einstellen.
Hast du denn aktuell Probleme mit dem MagentaTV Stick?
Answer
from
4 years ago
Hallo @Dirk_
Einfach auf der letzte Seite gehen, das Problem schildern und da bekommst du aufjedenfall von irgendeinen der beiden Telekom Experten eine Antwort. Und das geht schnell da.😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from