magenta stick schaltet alleine um zB. von BR nach ARD
3 years ago
Ich schaue über einen längeren Zeitraum eine Film auf BR und plötzlich schaltet das Programm auf das erste ARD Programm um
1259
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
233
0
2
1119
0
3
50
0
2
Thunder99
3 years ago
Ich schaue über einen längeren Zeitraum eine Film auf BR und plötzlich schaltet das Programm auf das erste ARD Programm um
Ich schaue über einen längeren Zeitraum eine Film auf BR und plötzlich schaltet das Programm auf das erste ARD Programm um
Der Fehler ist bekannt , wird auch noch dauern bis es gelöst ist
1
0
Anonymous User
3 years ago
Hat doch was.
Früher gab es nur drei Programme, fünf Drehknöppe am TV und man mußte zum Umschalten aufstehen. Nun macht es die Telekom für dich. 😆
0
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @televisionär12,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Thunder99 ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts passendes in unserer Datenbank finden. Hast du eventuell ein paar mehr Infos für mich?
@televisionär12 hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
2
Thunder99
Answer
from
Alexander M.
3 years ago
ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts passendes in unserer Datenbank finden. Hast du eventuell ein paar mehr Infos für mich?
@Alexander M. 📬
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
3 years ago
Hallo @Thunder99, vielen Dank für die Mitteilung per Privatnachricht
Gruß
Jürgen U.
1
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
Danja77
3 years ago
Wir haben das selbe Problem. Auf Anfrage im Shop war das Problem völlig unbekannt. Der Stick wurde zügig seitens der Telekom ausgetauscht, aber der Fehler tritt auch bei dem neuen Stick auf
0
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Danja77
3 years ago
Hallo @Danja77,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Deine Daten hast Du ja bereits in Deinem Profil hinterlegt, damit wir das jetzt einmal per Ticket an die Kollegen zur Prüfung weitergeben können, teile uns bitte noch die Client- und Firmware-Version des Sticks (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Firmware-bzw-Launcher-Version-auslesen/ta-p/4755173) mit und Zeitpunkte, zu denen dieses Verhalten aufgetreten ist.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Danja77
Unlogged in user
Ask
from
televisionär12