magenta stick schaltet alleine um zB. von BR nach ARD
vor 3 Jahren
Ich schaue über einen längeren Zeitraum eine Film auf BR und plötzlich schaltet das Programm auf das erste ARD Programm um
1271
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
285
0
2
1193
0
3
vor 4 Monaten
73
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich schaue über einen längeren Zeitraum eine Film auf BR und plötzlich schaltet das Programm auf das erste ARD Programm um
Ich schaue über einen längeren Zeitraum eine Film auf BR und plötzlich schaltet das Programm auf das erste ARD Programm um
Der Fehler ist bekannt , wird auch noch dauern bis es gelöst ist
0
vor 3 Jahren
Hat doch was.
Früher gab es nur drei Programme, fünf Drehknöppe am TV und man mußte zum Umschalten aufstehen. Nun macht es die Telekom für dich. 😆
0
vor 3 Jahren
Hallo @televisionär12,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Thunder99 ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts passendes in unserer Datenbank finden. Hast du eventuell ein paar mehr Infos für mich?
@televisionär12 hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts passendes in unserer Datenbank finden. Hast du eventuell ein paar mehr Infos für mich?
@Alexander M. 📬
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Thunder99, vielen Dank für die Mitteilung per Privatnachricht
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir haben das selbe Problem. Auf Anfrage im Shop war das Problem völlig unbekannt. Der Stick wurde zügig seitens der Telekom ausgetauscht, aber der Fehler tritt auch bei dem neuen Stick auf
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Danja77,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Deine Daten hast Du ja bereits in Deinem Profil hinterlegt, damit wir das jetzt einmal per Ticket an die Kollegen zur Prüfung weitergeben können, teile uns bitte noch die Client- und Firmware-Version des Sticks (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Firmware-bzw-Launcher-Version-auslesen/ta-p/4755173) mit und Zeitpunkte, zu denen dieses Verhalten aufgetreten ist.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von